Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Thordir

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Thordir auf dem Turm

Thordir war ein Paladin der Hauptstadt. Er unterstand dort dem Anführer der Garde, Cobryn.[1]

Bei einem nächtlichen Angriff der Orks im Ostteil der Stadt wurde er von seiner Gruppe getrennt und suchte Zuflucht auf einem der halbzerstörten Türme der Stadt.[2]
Der Held fand ihn dort und zusammen erreichten sie die Burg.[3]

Später wurde er vom Helden und Lee getötet, als er sich zusammen mit dem Rest des Hofstaates zwischen die beiden und den König stellte.

Einzelnachweise

  1. "Einer meiner Männer..."; in Gothic 3
  2. Versteckt im Osten der Stadt; in Gothic 3
  3. Angekommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge