Geheimnisse der Zauberei (Schrift): Unterschied zwischen den Versionen
Aus Gothic Almanach
K |
(Entstehungszeit raus, Inventarbeschreibung, neues Bild, CC) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | {{CC}} | ||
{{Bibliographie| | {{Bibliographie| | ||
NAME=Geheimnisse der Zauberei | NAME=Geheimnisse der Zauberei | ||
|GOTHICTEIL=Gothic I | |GOTHICTEIL=Gothic I | ||
− | |||
|AUTOR=[[Barthos von Laran]] | |AUTOR=[[Barthos von Laran]] | ||
|INVENTARNAME=Geheimnisse der Zauberei | |INVENTARNAME=Geheimnisse der Zauberei | ||
+ | |INVENTARBESCHREIBUNG=''(gecancelt)'' Dritter Kreis | ||
|SCRIPTQUELLE=Content\Items\Written.d | |SCRIPTQUELLE=Content\Items\Written.d | ||
|}} | |}} | ||
− | + | == Geheimnisse der Zauberei == | |
− | + | ||
− | ==Geheimnisse der Zauberei== | + | |
Dem Magus selbst wohnt wohl keine [[Magie]] inne, er ist vielmehr in der Lage sich ihrer zu bedienen. Er selbst hat ausschließlich die Fähigkeit die Magie zu beeinflussen und zu lenken. Der in der Hohen Kunst der Magie eingeweihte Adept muss in der Lage sein, seinen Geist als Werkzeug zu benutzen. | Dem Magus selbst wohnt wohl keine [[Magie]] inne, er ist vielmehr in der Lage sich ihrer zu bedienen. Er selbst hat ausschließlich die Fähigkeit die Magie zu beeinflussen und zu lenken. Der in der Hohen Kunst der Magie eingeweihte Adept muss in der Lage sein, seinen Geist als Werkzeug zu benutzen. | ||
Zeile 16: | Zeile 15: | ||
Barthos von Laran | Barthos von Laran | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
+ | [[Datei:GeheimnisseDerZauberei.jpg|400px|center]] | ||
[[Kategorie:Schrift]] | [[Kategorie:Schrift]] | ||
[[Kategorie:Gothic I]] | [[Kategorie:Gothic I]] |
Version vom 3. Mai 2024, 22:21 Uhr
Inhalte aus diesem Abschnitt oder der komplette Abschnitt kommen im fertigen Spiel nicht vor. Damit zählen sie zu Cut Content.
aus Gothic I | |
Autor: | Barthos von Laran |
Entstehungszeit: | unbekannt |
Inventarname: | Geheimnisse der Zauberei |
Beschreibung: (gecancelt) Dritter Kreis | |
Quelle im Skript: Content\Items\Written.d |
Geheimnisse der Zauberei
Dem Magus selbst wohnt wohl keine Magie inne, er ist vielmehr in der Lage sich ihrer zu bedienen. Er selbst hat ausschließlich die Fähigkeit die Magie zu beeinflussen und zu lenken. Der in der Hohen Kunst der Magie eingeweihte Adept muss in der Lage sein, seinen Geist als Werkzeug zu benutzen.
Sein Geist ist es, der die allumgebene Arkane Kraft sammelt, sie formt, bündelt und letztendlich in die uns zugängliche Welt entlässt. Während dieser Zeit höchster Konzentration gelingt es dem Magus mit seinem Geist unsere Sphäre zu durchdringen und auf die Andere Seite zu blicken, von dort kommt die Kraft, der Magus selbst ist nur Leiter und Former dieser Kraft.
Barthos von Laran