Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Aaron

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Datei:Aaron543.PNG
Aaron in der Alten Mine

Aaron war zur Zeit der Barriere ein Sträfling in der Kolonie auf Khorinis und gehörte dem Alten Lager an. Dort bekleidete er den Rang eines Gardisten und war in der Alten Mine stationiert. Er gehörte zu Ians Truppe und bewachte die Buddler sowie die Vorräte.

Snipes hatte den Schlüssel zu seiner Truhe gestohlen. Der Held lockte Aaron unter dem Vorwand, Ian wolle ihn sprechen, weg, kaufte Snipes den Schlüssel ab und plünderte die Truhe. Anschließend verkaufte er dem erzürnten Aaron seinen eigenen Schlüssel für 20 Erz.[1] Er kam wahrscheinlich ums Leben, als die Mine nach einem Wassereinbruch einstürzte.

Einzelnachweise

  1. {ref|1|1}}
Ansichten
Meine Werkzeuge