Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Abe

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Abe.jpg

Abe war einer der in der Barriere gefangenen Bürger von Vengard.

Als Händler versuchte er weiter die Leute in der Burg mit Nahrung zu versorgen, die aber langsam knapp wurde.[1] Er schien die Hoffnung verloren zu haben und begegnete dem Helden, den alle in Vengard schon von Anfang an grundlos als Retter feierten, feindselig und misstrauisch.[2]
Er wurde eines besseren belehrt, als der Held "einfach so" seine Vorräte aufstockte.[3]
Als Lee und der Held die Burg auseinander nahmen und die Bürger töteten, wurde klar dass Abes ursprüngliche Sicht auf den Helden richtig war. Ob er den Kampf überlebte ist nicht klar.

Einzelnachweise

  1. Verhungern; in Gothic 3
  2. Unhöfflicher Abe; in Gothic 3
  3. "Du bringst uns Fleisch. Einfach so"; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge