Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Abuyin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Kosmetische Änderungen)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
* [[Weissagungen von Abuyin (Dialog)]]
 
* [[Weissagungen von Abuyin (Dialog)]]
 +
* [[Vorstellung von Abuyin (Dialog)]]
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 12. November 2010, 23:24 Uhr

Abuyin in Trance

Abuyin ibn Djadir ibn Omar Kalid ben Hadji al Sharidi, genannt Abuyin, war nach eigenem Bekunden ein Seher, Weissager, Sterndeuter und Tabakanbieter. In blumiger Sprache bot er Weissagungen und Tabak nahe des Galgenplatzes der Stadt Khorinis an. Seine ursprüngliche Heimat waren die Südlichen Inseln.
Gegen einen kleinen Obolus sagte er Kunden Bruchstücke der nahen Zukunft voraus. Außerdem bot er Apfeltabak an, eine exquisite Tabaksorte seiner Heimat, den er in Wasserpfeifen bereitstellte, ist aber auch immer auf der Suche nach neuem, besserem Tabak gewesen.

Er ist von den Orks, die Khorinis einnahmen, wahrscheinlich getötet oder versklavt worden.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge