Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Abuyin/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

1. Weissagung

Held: Kannst du mir eine Weissagung geben?
Abuyin: Meine Dienste stehen dir für bescheidenen Lohn zur Verfügung, oh Vater der Großzügigkeit.
Held: Wie viel willst du haben?
Abuyin: Für bescheidene 25 Münzen werde ich für dich einen Blick in die Zeit riskieren.
Doch bedenke - die Zukunft ist immer ungewiss, und ich bin nur in der Lage, Bruchstücke aus der Zeit zu erfassen.
Held: Erzähl mir von der Zukunft.
Abuyin: Gut, Suchender des Wissens. Ich werde mich nun in Trance begeben. Bist du bereit?
Held: Ich bin bereit.
Abuyin: (Trance)... Orks ... sie bewachen einen Zugang ... ein alter Stollen ... das Tal der Minen ...
(Trance) ... Männer mit strahlenden Rüstungen ... ein Magier ... dein Freund ist bei ihnen ... er wartet auf dich ...
(Trance) ... Feuer! Ein Angriff ... ein mächtiges Wesen ... die Flammen ... viele ... werden sterben ...
(Trance) ... was ist das ... ? Eine Stadt ... Ruinen ... Quarhodron in Jharkendar ...
(Trance) ... er wird gerufen ... Quarhodron in Jharkendar!
... Tut mir Leid - die Vision ist vorüber. Ich sehe nichts mehr.


2. Weissagung

Held: Kannst du mir eine Weissagung geben?
Abuyin: Ja, die Zeit ist voran geschritten und ich werde dir für ein paar Münzen eine Weissagung geben.
Held: Wie viel willst du?
Abuyin: Für bescheidene 100 Münzen werde ich für dich einen Blick in die Zeit riskieren.
Held: Erzähl mir von der Zukunft.
Abuyin: Gut, Sohn der Tapferkeit. Ich werde mich nun in Trance begeben. Bist du bereit?
Held: Ich bin bereit.
Abuyin: (Trance) ... Ein Söldner ... er wird dich brauchen ... ein schrecklicher Mord ... das Auge ...
(Trance) ... die finsteren Schergen ... sie kommen ...sie suchen nach dir ... ein Wächter wird fallen ...
(Trance) ... doch werden sich die drei vereinigen ... erst dann wirst du erhalten, was dir zusteht ...
Das war alles. Mehr kann ich nicht sehen.


3. Weissagung

Held: Kannst du mir eine Weissagung geben?
Abuyin: Für bescheidene 250 Münzen werde ich für dich einen Blick in die Zeit riskieren.
Held: Erzähl mir von der Zukunft.
Abuyin: Gut, Sohn des Wissens. Ich werde mich nun in Trance begeben. Bist du bereit?
Held: Ich bin bereit.
Abuyin: (Trance) ... du wirst erzwingen ... was niemandem sonst bestimmt ...
(Trance) ... über Glut und Schnee ... durch Eis und Flammen ...
(Trance) ... Männer in fremden Rüstungen ... ein Sumpf ... Echsen ... sie erwarten dich.
Das war alles. Mehr kann ich nicht sehen.


4. Weissagung

Held: Kannst du mir eine Weissagung geben?
Abuyin: Für bescheidene 500 Münzen werde ich für dich einen Blick in die Zeit riskieren.
Held: Erzähl mir von der Zukunft.
Abuyin: Gut, Sohn des Wissens. Ich werde mich nun in Trance begeben. Bist du bereit?
Held: Ich bin bereit.
Abuyin: (Trance) ... der Ort des Wissens ... ein anderes Land ... ein dunkler Ort weit entfernt ...
(Trance) ... mutige Gefährten ...du wirst deine Wahl treffen ...
(Trance) ... ein Tempel ... liegt dort einsam in Adanos' Reich ... verborgen im Nebel ...
Das war alles. Mehr kann ich nicht sehen.


5. Weissagung

Held: Kannst du mir eine Weissagung geben?
Abuyin: Für bescheidene 1000 Münzen werde ich für dich einen Blick in die Zeit riskieren.
Held: Erzähl mir von der Zukunft.
Abuyin: Gut, Sohn des Wissens. Ich werde mich nun in Trance begeben. Bist du bereit?
Held: Ich bin bereit.
Abuyin: (Trance) ... Dunkelheit zieht über das Land ... das Böse wird triumphieren ...
(Trance) ... der König wird den Krieg gegen die Orks verlieren ...
(Trance) ... du wirst zurückkehren, aber du wirst keine Ruhe finden ...
Das war alles. Mehr kann ich nicht sehen.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge