Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Agenak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(weiterleitung)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Agenak''' gehörte zu den Besatzungstruppen von [[Geldern]]. Er leitete dort die Arena und besaß entsprechend viel Einfluss in der Stadt. Den schmierigen und hinterlistigen Assassinen [[Mirzo]] konnte er gar nicht leiden. Ihn wollte er am liebsten ständig verprügeln. Allgemein hielt er nicht viel von den [[Menschen]], achtete aber deren starke Kämpfer.
+
#weiterleitung[[Gladiator#Agenak]]
 
+
Ob er bei der Einnahme von Geldern durch [[Inog]] umkam oder ob er fliehen konnte, ist nicht bekannt.
+
  
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Ork-Krieger]]
 
[[Kategorie:Ork-Krieger]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 11. August 2019, 11:07 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge