Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Agenak

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Arenaleiter Agenak

Agenak war der Leiter der Arena in Geldern.[1]

Da Geldern das Sammelbecken für Artefakte des Alten Volkes war, vergab Agenak ebensolche auch als Preise in seiner Arena - obwohl die wenigsten damit etwas anfangen konnten.[2]

Mit dem Assassinen Mirzo hatte er einen kleinen Nachbarschaftsstreit. Aufgrund des Bundes der Orks mit dem Wüstenvolk durfte er das Problem aber nicht selbst aus der Welt schaffen. Daher beauftragte er den Helden damit, Mirzo zu verprügeln.

Unabhängig davon, ob der Held diesen Auftrag annahm oder nicht, verriet er Mirzos geheime Aktivitäten in der verlassenen Mine an Nemrok. Dadurch war das Geschäft des Assassinen beendet - was Agenak besonders freute.[3]


Einzelnachweise

  1. Arena von Geldern; in Gothic 3
  2. Sammelbecken - Artefakte sind Ramsch; in Gothic 3
  3. Stress mit Mirzo - Ein Denkzettel für Mirzo - Nemrok Bescheid geben - Mehr, als Agenak erwartet hat; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge