Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Aidan (Be­griffs­klä­rung): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ergänze Kategorie:Bandit)
(Weiterleitung nach Aidan (Begriffsklärung) erstellt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:aidan.jpg|250px|right|thumb|Aidan im Minental]]
+
#REDIRECT [[Aidan (Begriffsklärung)]]
'''Aidan''' war ein Jäger des [[Neues Lager|Neuen Lagers]]. Er jagte allerlei Tiere in der Nähe des [[Neues Lager|Neuen Lagers]]. Gegen entsprechende Bezahlung unterrichtete der recht umgängliche Aidan den ahnungslosen Wanderer in verschiedenen Jagdkünsten. Zudem wusste er sehr viel über Jagdgebiete in der Kolonie.
+
 
+
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
+
 
+
== Verwandte Themen ==
+
 
+
* [[Khorinis (Insel)]]
+
 
+
[[Kategorie:Personen]]
+
[[Kategorie:Mittelländer]]
+
[[Kategorie:Jäger]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]
+
[[Kategorie:Neues Lager]]
+
[[Kategorie:Bandit]]
+

Version vom 17. Mai 2009, 14:47 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge