Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Aila: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(bild)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Aila''' war die persönliche Sklavin von [[Nafalem]], in Wirklichkeit arbeitet sie jedoch für die [[Nomaden]]. [[Asaru]] hatte sie befreit. Doch inzwischen ist sie zu [[Nafalem]] zurückgekehrt, um für die [[Nomaden]] zu spionieren.
+
[[Bild:Aila.jpg|250px|right|thumb|Aila vor Asarus Höhle]]
 +
'''Aila''' war die persönliche Sklavin von [[Nafalem]].<ref>[[Nafalem/Dialoge#Aila|Nafalem]]; {{ref|3}}</ref>
 +
[[Asaru]] hatte sie befreit. Doch kehrte sie bald zu Nafalem zurück, damit er seine Aufmerksamkeit nur noch auf sie richtete und nicht auf den Schutz der Stadt.<ref>[[Asaru/Dialoge#Aila|Unvorsichtig machen]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
{{Q}}
  
 
[[Kategorie:Frau]]
 
[[Kategorie:Frau]]

Version vom 9. Juli 2020, 21:22 Uhr

Aila vor Asarus Höhle

Aila war die persönliche Sklavin von Nafalem.[1] Asaru hatte sie befreit. Doch kehrte sie bald zu Nafalem zurück, damit er seine Aufmerksamkeit nur noch auf sie richtete und nicht auf den Schutz der Stadt.[2]

Einzelnachweise

  1. Nafalem; in Gothic 3
  2. Unvorsichtig machen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge