Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Akascha: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „#REDIRECHT Akasha Kategorie:Zu loeschen“)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Akascha''' war ein Angehöriger des "Alten Volkes". Dieses Volk lebte im Süden der großen Wüste und war dem Volk von [[Jharkendar (Kultur)|Jharkendar]] sehr ähnlich. Möglicherweise handelt es sich auch nur um verschiedene Stadtstaaten, aber um ein und dasselbe Volk.
+
#REDIRECHT [[Akasha]]
Er blieb trotz aller Bürgerkriege [[Innos]] treu und erhielt deshalb von den letzten Hohepriestern den Befehl, das fünfte der "Göttlichen Artefakte" in den fünften Tempel zu bringen. Doch [[Adanos]] schickte eine Flut, woraufhin der Tempel versank.
+
  
Akascha floh vor den überlebenden Dienern [[Beliar]]s in den hohen Norden. Dort sammelte er die Barbaren um sich und gründete den [[Feuerclan]]. Er gab auch den Glauben an [[Innos]] an seine Anhänger und seine Nachkommen weiter. Akascha wurde nach seinem Tod in einem Ahnengrab bestattet und seine "Macht" an einen "Ahnenstein" gebunden.
+
[[Kategorie:Zu loeschen]]
 
+
Die Geschichte dieses bemerkenswerten Kriegers wurde in den "Chroniken der Herrschaft" im Kloster niedergeschrieben.
+
 
+
Akascha wurde durch den Frevel der Orks, durch die Schändung der Gräber und die Bedrohung der Nordleute durch die Orks aus seinem Totenschlaf gerissen. Mit ihm erwachten dutzende Skelette zu unheiligem, untoten Dasein. Die Untoten griffen in ihrem Zorn jeden an, den sie sahen. Sie machten keinen Unterschied zwischen Freund und Feind. Der Held machte diesem Spuk mit Hilfe einiger Krieger des Feuerclans schließlich ein Ende.
+
 
+
 
+
 
+
== Verwandte Themen ==
+
 
+
* [[Nordmar (Land)]]
+
 
+
[[Kategorie:Personen]]
+
[[Kategorie:Altes Volk]]
+
[[Kategorie:Historische Personen]]
+
[[Kategorie:Gothic 3]]
+
[[Kategorie:Untote]]
+
[[Kategorie:Schattenwesen]]
+
[[Kategorie:Bild fehlt]]
+

Version vom 20. November 2010, 16:24 Uhr

  1. REDIRECHT Akasha
Ansichten
Meine Werkzeuge