Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Akil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:akil.jpg|250px|right]]
 
[[Bild:akil.jpg|250px|right]]
'''Akil''' gehört der Bauernhof nordöstlich der Stadt [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Seine Frau heißt [[Kati]], sein bester Knecht [[Randolph]]. Da er treu zur Stadt und zum König steht, hat er öfters Ärger mit Banditen und [[Onar|Onars]] Söldnern. Zudem hat Randolph ein Alkoholproblem, zwei seiner Knechte sind irre und Banditen stehlen seine Schafe. Einige dieser Probleme konnten durch die aktive Mithilfe des [[Held|Helden]] inzwischen gelöst werden.
+
'''Akil''' gehört der Bauernhof nordöstlich der Stadt [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Seine Frau heißt [[Kati]], sein bester Knecht [[Randolph]]. Da er treu zur Stadt und zum König steht, hat er öfters Ärger mit Banditen und [[Onar|Onars]] Söldnern. Zudem hat Randolph ein Alkoholproblem, zwei seiner Knechte hassen sich wie die Pest, die anderen zwei wurden entführt und Banditen stehlen seine Schafe. Einige dieser Probleme konnten durch die aktive Mithilfe des [[Held|Helden]] inzwischen gelöst werden.
  
 
Zwei seiner Feldarbeiter waren von den Banditen verschleppt worden, sind inzwischen aber vom [[Held|Helden]] befreit worden und zum Hof zurückgekehrt.
 
Zwei seiner Feldarbeiter waren von den Banditen verschleppt worden, sind inzwischen aber vom [[Held|Helden]] befreit worden und zum Hof zurückgekehrt.

Version vom 1. März 2009, 23:17 Uhr

Akil.jpg

Akil gehört der Bauernhof nordöstlich der Stadt Khorinis. Seine Frau heißt Kati, sein bester Knecht Randolph. Da er treu zur Stadt und zum König steht, hat er öfters Ärger mit Banditen und Onars Söldnern. Zudem hat Randolph ein Alkoholproblem, zwei seiner Knechte hassen sich wie die Pest, die anderen zwei wurden entführt und Banditen stehlen seine Schafe. Einige dieser Probleme konnten durch die aktive Mithilfe des Helden inzwischen gelöst werden.

Zwei seiner Feldarbeiter waren von den Banditen verschleppt worden, sind inzwischen aber vom Helden befreit worden und zum Hof zurückgekehrt.

Akil handelt mit Baltram, baut Getreide an und züchtet Schafe. Sein Bauernhof ist etwa so groß wie der von Lobart.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge