Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Akrabor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[Kategorie:Inhalt\]\]\r\n +))
Zeile 1: Zeile 1:
'''Akrabor''' ist ein [[Assassinen|Assassine]]. Er bewacht den Nordzugang von [[Bakaresh]]. Dort hat er es mit Nomaden, Lurkern und anderen Untieren zu tun. Akrabor ist kein besonders guter Kämpfer und auch nicht besonders pflichtbewußt. Sein Vorgesetzer weiß davon und schickt ihm von Zeit zu Zeit Verstärkung.
+
'''Akrabor''' ist ein [[Assassinen|Assassine]]. Er bewacht den Nordzugang von [[Bakaresh]]. Dort hat er es mit Nomaden, Lurkern und anderen Untieren zu tun. Akrabor ist kein besonders guter Kämpfer und auch nicht besonders pflichtbewusst. Sein Vorgesetzer weiß davon und schickt ihm von Zeit zu Zeit Verstärkung.
 
+
== Verwandte Themen ==
+
 
+
* [[Assassinen]]
+
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 19. November 2010, 18:11 Uhr

Akrabor ist ein Assassine. Er bewacht den Nordzugang von Bakaresh. Dort hat er es mit Nomaden, Lurkern und anderen Untieren zu tun. Akrabor ist kein besonders guter Kämpfer und auch nicht besonders pflichtbewusst. Sein Vorgesetzer weiß davon und schickt ihm von Zeit zu Zeit Verstärkung.

Ansichten
Meine Werkzeuge