Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Alberto: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:alberto.jpg|250px|right|thumb|Alberto in der Alten Mine]]
+
[[Bild:Alberto53.PNG|250px|right|thumb|Alberto in der Alten Mine]]
'''Alberto''' gehörte zu den Schatten und unterstand [[Ian]] in der [[Alte Mine|Alten Mine]]. Er arbeitete als Händler auf der mittleren Ebene der Mine. Alberto kam wahrscheinlich beim Einsturz der Mine ums Leben.
+
'''Alberto''' war zur Zeit der [[Barriere]] ein Sträfling in der [[Kolonie]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] und gehörte dem [[Altes Lager|Alten Lager]] an. Dort trug er den Rang eines Schattens und arbeitete in der [[Alte Mine|Alten Mine]]. Somit unterstand [[Ian]]. Er arbeitete als Händler auf der mittleren Ebene der Mine. Alberto kam wahrscheinlich beim Einsturz der Mine ums Leben.
  
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 26. Mai 2009, 14:37 Uhr

Datei:Alberto53.PNG
Alberto in der Alten Mine

Alberto war zur Zeit der Barriere ein Sträfling in der Kolonie auf Khorinis und gehörte dem Alten Lager an. Dort trug er den Rang eines Schattens und arbeitete in der Alten Mine. Somit unterstand Ian. Er arbeitete als Händler auf der mittleren Ebene der Mine. Alberto kam wahrscheinlich beim Einsturz der Mine ums Leben.

Ansichten
Meine Werkzeuge