Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Aleph

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Aleph in der Alten Mine

Aleph war ein Sträfling in der Kolonie auf Khorinis und gehörte dem Alten Lager an. Er bekleidete den Rang eines Buddlers und arbeitete in der Alten Mine. Somit unterstand er Ian. Zudem war er ein durchtriebener Gauner, der mit Wissen und gestohlenen Dingen handelte und den Wachen gern Streiche spielte. Durch seine Gaunereien musste er nicht so hart schuften wie die anderen Buddler. Bei den Wachen war er allerdings nicht beliebt. Auch dem Lagermeister Ulbert hatte er seinen Schlüssel gestohlen. Der Held kaufte ihm diesen später ab und plünderte Ulberts Schuppen. Wahrscheinlich kam er beim Einsturz der Mine ums Leben.

Ansichten
Meine Werkzeuge