Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ali

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ali in Faring

Ali war ein Assassine, der in Faring lebte.

Dort versuchte er, in die Burg gelassen zu werden. Um sich Kans Gunst zu sichern, hatte er dem Barbar Rathgar einen der Ahnensteine gestohlen.[1] Er wollte ihn dem Anführer aller Orks zum Geschenk machen.[2]

Im Auftrag von Jäger Tom stahl ihm der Held jedoch den Ahnenstein und brachte ihn zunächst zu seinem Auftraggeber. Nachdem er selbst zum Jäger geworden war, bekam der Held den Stein von Tom zurück und brachte ihn wieder zu Rathgar.[3]

Auch nach diesem Vorfall lebte Ali weiterhin in Faring.

Einzelnachweise

  1. Gestohlen; in Gothic 3
  2. Geschenk für Kan; in Gothic 3
  3. Ahnenstein zurück zu Rathgar; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge