Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Almanach (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Cor Kalom benötigt einen letzten Gegenstand für die große Anrufung des Schläfers. Es handelt sich um ein Buch über die Benutzung der Fokus-Steine. Der Novize Talas war wohl so ungeschickt, sich den Almanach von Goblins rauben zu lassen. Er sucht derzeit auf dem Tempelvorplatz nach Hilfe bei der Wiederbeschaffung des Buches.


Ich habe Talas angeboten, für ihn den Almanach wiederzubeschaffen. Er will mich zum Aufenthaltsort des Buches führen.


Wir stehen nun vor dem Eingang einer Goblinhöhle. Dieser Feigling von Novize will mich doch tatsächlich alleine hinein gehen lassen.


Ich habe den Almanach gefunden und werde ihn zusammen mit Talas ins Sumpflager bringen.


Wir sind wieder im Sumpflager. Talas ist der größte Drückeberger, den ich kenne. Ich werde das Buch selber zu Cor Kalom bringen.


Nachdem ich den Almanach bei Cor Kalom abgeliefert habe, bereitet sich die Bruderschaft nun auf die Große Anrufung des Schläfers vor. Sie soll bei Nacht auf dem Tempelvorplatz stattfinden.

Ansichten
Meine Werkzeuge