Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Alvares und Engardo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K
Zeile 5: Zeile 5:
 
[[Kategorie:Südländer]]
 
[[Kategorie:Südländer]]
 
[[Kategorie:Söldner]]
 
[[Kategorie:Söldner]]
[[Kategorie:Gothic II]]
 
 
[[Kategorie:Khorinis (Tal)]]
 
[[Kategorie:Khorinis (Tal)]]
 +
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 7. Februar 2016, 21:20 Uhr

Alvares vor Akils Hof

Alvares war ein Söldner auf Khorinis, der zu Sylvios Truppe gehörte. Er sollte zusammen mit Engardo bei Akil die Pacht für Onar eintreiben, obwohl Akil ein freier Bauer war. Alvares ging dabei sehr brutal vor. Er wurde schließlich von den Bauern, von Mika und dem Helden im Kampf besiegt und getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge