Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Amul

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Datei:Amul.JPG
Amul bei einer Predigt

Amul ist ein Assassine. Er lebt derzeit in der Tempelstadt Bakaresh. Dort gehört er zu den verehrten Schwarzmagiern. Amul predigt den ganzen Tag zum Volk und verbreitet so den Glauben an Beliar. Außerdem regelt er den Zugang zum großen Tempel. Nur wer ihn überzeugen kann, darf in den großen Tempel gehen. Amul ist allerdings ein alter Gauner, der sich von großen Mengen reinen Goldes leicht überzeugen lässt. Bei seinen Brüdern ist er nicht besonders gut angesehen. Dennoch ist Amul einer der einflussreichsten Magier der großen Wüste.

Schwarzmagier von Varant

Braga

Nafalem

Bakaresh

Tizgar · Sigmor · Amul

Mora Sul

Ningal

Ishtar

Delazar · Nerusul · Surus · Zuben

Ansichten
Meine Werkzeuge