Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Angar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[(.*?)\|\1(.*?)\]\] +\1\2))
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:angar.jpg|251px|right|thumb|Angar vor Bengars Hof]]
+
[[Bild:KolonieAngar52.PNG|251px|right|thumb|Angar im Sektenlager]]
 
[[Bild:AngarMoraSul.jpg|251px|right|thumb|Angar in Mora Sul]]
 
[[Bild:AngarMoraSul.jpg|251px|right|thumb|Angar in Mora Sul]]
 
'''Angar''', früher auch "'''Cor''' Angar" genannt, schloss sich in der [[Barriere]] dem heiligen Mann [[Y'berion]] an. Zusammen mit [[Cor Kalom|Kalom]] und Y'berion baute er das Sumpflager auf. Dort wurde er zum Anführer der Templer, der Elitekrieger der Bruderschaft des Schläfers. Er selbst war auch für die Sicherheit Y'Berions zuständig. Viele seiner Templer fielen im Kampf gegen die Orks im Orkfriedhof, in die sie der [[Schläfer]] gehetzt hatte. Den [[Held]]en schickte er diesen zur Verstärkung, doch er kam zu spät. Nachdem Y'Berion trotz größter Bemühungen des Helden umgekommen war und sich der verblendete Kalom auf die Suche nach dem Schläfer gemacht hatte, übernahm Angar die Leitung und Führung des Sumpflagers. Er legte nun alle Hoffnungen in den Ausbruchsplan des [[Neues Lager|Neuen Lagers]], so wie es Y'berions letzter Wunsch war. Dem Helden übergab er den Schlüssel zu Kaloms Truhe, in der sich [[Almanach (Schrift)|Almanach]] und der [[Foki|Fokus]] von der Bergklippe befanden.
 
'''Angar''', früher auch "'''Cor''' Angar" genannt, schloss sich in der [[Barriere]] dem heiligen Mann [[Y'berion]] an. Zusammen mit [[Cor Kalom|Kalom]] und Y'berion baute er das Sumpflager auf. Dort wurde er zum Anführer der Templer, der Elitekrieger der Bruderschaft des Schläfers. Er selbst war auch für die Sicherheit Y'Berions zuständig. Viele seiner Templer fielen im Kampf gegen die Orks im Orkfriedhof, in die sie der [[Schläfer]] gehetzt hatte. Den [[Held]]en schickte er diesen zur Verstärkung, doch er kam zu spät. Nachdem Y'Berion trotz größter Bemühungen des Helden umgekommen war und sich der verblendete Kalom auf die Suche nach dem Schläfer gemacht hatte, übernahm Angar die Leitung und Führung des Sumpflagers. Er legte nun alle Hoffnungen in den Ausbruchsplan des [[Neues Lager|Neuen Lagers]], so wie es Y'berions letzter Wunsch war. Dem Helden übergab er den Schlüssel zu Kaloms Truhe, in der sich [[Almanach (Schrift)|Almanach]] und der [[Foki|Fokus]] von der Bergklippe befanden.

Version vom 29. Mai 2009, 21:02 Uhr

Angar im Sektenlager
Angar in Mora Sul

Angar, früher auch "Cor Angar" genannt, schloss sich in der Barriere dem heiligen Mann Y'berion an. Zusammen mit Kalom und Y'berion baute er das Sumpflager auf. Dort wurde er zum Anführer der Templer, der Elitekrieger der Bruderschaft des Schläfers. Er selbst war auch für die Sicherheit Y'Berions zuständig. Viele seiner Templer fielen im Kampf gegen die Orks im Orkfriedhof, in die sie der Schläfer gehetzt hatte. Den Helden schickte er diesen zur Verstärkung, doch er kam zu spät. Nachdem Y'Berion trotz größter Bemühungen des Helden umgekommen war und sich der verblendete Kalom auf die Suche nach dem Schläfer gemacht hatte, übernahm Angar die Leitung und Führung des Sumpflagers. Er legte nun alle Hoffnungen in den Ausbruchsplan des Neuen Lagers, so wie es Y'berions letzter Wunsch war. Dem Helden übergab er den Schlüssel zu Kaloms Truhe, in der sich Almanach und der Fokus von der Bergklippe befanden.

Mit dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Auch Angar rannte wie von Sinnen in die Wildnis. Erst langsam gelang es ihm sich zu erholen. Er kämpfte sich zur Burg im Minental durch und spielte mit dem Gedanken, sich den Drachenjägern anzuschliessen. Zudem suchte er nach seinem verlorenen Amulett, welches er mit Hilfe des Helden in der Gruft unter dem Stonehenge fand. Als er Kurgan und seine Truppe dann schließlich traf, erkannte er, dass es sich nur um Maulhelden handelte und verliess das Minental. Er liess sich auf Bengars Hof nieder. Ständig plagten ihn fürchterliche Kopfschmerzen infolge des bösartigen Einflußes des Schläfers auf seine Seele. Letztlich begleitete er den Helden nach Irdorath und kämpfte dort tapfer gegen die Schergen des Untoten Drachens. Nach der Vernichtung des UD verschwanden auch seine Kopfschmerzen. Ohne diesen Sieg hätte er sich wahrscheinlich auch in einen Suchenden verwandelt wie die meisten anderen Sektenmitglieder.

Angar begleitete den Helden zum Festland und wanderte anschließend nach Mora Sul. Von den Assassinen ließ er sich den zweihändigen Kampf beibringen und später wurde er nach zahlreichen Kämpfen zum neuen Arenachampion. Derzeit trägt er sich mit dem Gedanken sich endgültig zur Ruhe zu setzen.

Verwandte Themen

Esmeralda-Schiffscrew

Kapitän

Jack · Torlof · Jorgen

Mannschaft

Diego · Lester · Milten · Gorn · Bennet · Biff · Vatras · Lee · Lares · Angar · Mario · Girion · Wolf · Held

Gefangener

Pedro

Ansichten
Meine Werkzeuge