Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Angus und Hank

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Angus)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Angus' Leiche
Hanks Leiche

Angus und Hank waren Piraten und gehörten zu Gregs Truppe.

Sie handelten oft und viel mit den Banditen. Bei einem Handel wurden sie vom Banditen Juan beraubt und ermordet.

Trotz Suche fanden die anderen Piraten die beiden nicht und gaben sie auf. Die meisten in der Mannschaft sahen das Verschwinden der beiden ohnehin nicht wirklich als Verlust. Skip betrauerte nur die Grogflaschen, die die beiden dabei hatten und Morgan den Verlust seines Ringes, den er beim Würfen gegen Angus verspielt hatte.
Bill war der einzige im Piratenlager, der um Angus und Hank als Personen trauerte.

Der Held fand die Leichen der beiden Seeräuber in einer Höhle im Talkessel. Dort konnte er Morgans Ring bergen und ihn ihm zurück bringen.

Als der Held später erfuhr, dass Juan Angus und Hank beraubt und getötet hatte, berichtete er Bill davon, der sich Rache für den Tod seiner Freunde wünschte.
Auf der Suche nach dem gestohlenen Stahl für Huno fand der Held Juan im Sumpf und tötete in im Kampf. Damit waren die beiden Piraten gerächt.

Gregs Piratencrew

Kapitän

Greg

Entertruppführer

Henry · Morgan

Crew

Alligator Jack · Angus · Bill · Bones · Brandon · Francis · Garett · Hank · Malcom · Owen · Samuel · Skip

Schiff

Piratenschiff

Ansichten
Meine Werkzeuge