Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Arakos/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(erstellt)
 
(zwischenspeicher)
Zeile 1: Zeile 1:
Did you ever hear the tragedy of darth gayges the wise?
+
==Kämpfen lehren==
 +
Held:  Kannst du mich das Kämpfen lehren?
 +
Arakos:  Nicht, bevor ich dich nicht besser kenne, Fremder.
 +
Arakos:  Ich weiß ja nicht, ob du dein neu erlerntes Wissen gegen MICH richtest.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
==Respect the Porgan==
 +
Arakos:  Wenn du mit Porgan sprichst, behandele ihn mit Respekt, sonst kriegst du es mit mir zu tun.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
==Wer bist du?==
 +
Held:  Wer bist du?
 +
Arakos:  Ich bin Waldläufer und Kampflehrer. Mein Name ist Arakos.
 +
 
 +
 
 +
Arakos:  Ich bin Leibwache des Druiden Porgan. Also denke erst und handle dann, verstanden?
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
==Was ist das für ein Ort?==
 +
Held:  Was ist das für ein Ort hier?
 +
Arakos:  Ein Ort der Verwüstung und Hoffnungslosigkeit.
 +
Arakos:  Dieses Tal war einmal das größte Dorf der Waldläufer von Myrtana.
 +
Arakos:  Die Menschen kamen von überall her und labten sich an den heilenden Händen unseres Druiden Porgan.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
==Was ist passiert?==
 +
Held:  Was ist hier passiert?
 +
Arakos:  Die Orks haben unser Dorf zerstört und alles gestohlen, was zu finden war.
 +
Arakos:  Ich bin einer der wenigen Überlebenden dieses Fiaskos.      Arakos:  Verdammt seien alle, die sich an den Pflanzen und Geschöpfen Adanos' vergreifen.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
==Krieg gegen Orks==
 +
Held:  Ihr führt Krieg gegen die Orks?
 +
Arakos:  Wir Waldläufer sind ein friedliebendes Volk.
 +
Arakos:  Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Druiden zu dienen und sie zu beschützen.
 +
Arakos:  Diese elenden Orks jedoch sind mit dem Schwert des Krieges über uns gekommen.
 +
Arakos:  Und nun holen wir uns zurück, was uns gehört. Nicht mehr und nicht weniger.
 +
Held:  Verstehe.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
==Wo sind die Orks?==
 +
Held:  Wo sind die Orks jetzt, die das hier angerichtet haben?  
 +
Arakos:  Sie haben sich in die großen Städte von Myrtana zurückgezogen. Unerreichbar für uns.
 +
Arakos:  Alles, was von ihnen noch da ist, ist eine kleine Orkpatrouille im Norden, die uns beobachtet.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
==Orks aufmischen==
 +
Held:  Lass uns die Orkpatrouille aufmischen.
 +
Arakos:  Ich würde nichts lieber tun als das, doch weiß ich nicht, ob wir stark genug dafür sind.
 +
Held:  Wir machen das schon.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
===Ok===
 +
Arakos:  In Ordnung. Du scheinst zu wissen, wovon du da redest.
 +
Arakos:  Ich bin bereit. Folge mir. Für Porgan!
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
===Orks erledigt===
 +
Held:  Die Ork-Patrouille ist erledigt.
 +
Arakos:  Ich danke dir für deine Hilfe, Fremder.
 +
Arakos:  Hier, nimm. Ich gebe dir etwas mit auf den Weg.
 +
Arakos:  Möge Adanos' Licht alle Wege erhellen, die du beschreiten wirst.
 +
Arakos:  Wenn du willst, können wir ja auch noch ein bisschen trainieren.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
==Feini Orksis==
 +
Arakos:  Orks sind Adanos' Geschöpfe, wie du und ich.     
 +
Arakos:  Wir sollten uns achten und nicht bekämpfen.

Version vom 1. Februar 2020, 11:42 Uhr

Kämpfen lehren

Held: Kannst du mich das Kämpfen lehren? Arakos: Nicht, bevor ich dich nicht besser kenne, Fremder. Arakos: Ich weiß ja nicht, ob du dein neu erlerntes Wissen gegen MICH richtest.



Respect the Porgan

Arakos: Wenn du mit Porgan sprichst, behandele ihn mit Respekt, sonst kriegst du es mit mir zu tun.



Wer bist du?

Held: Wer bist du? Arakos: Ich bin Waldläufer und Kampflehrer. Mein Name ist Arakos.


Arakos: Ich bin Leibwache des Druiden Porgan. Also denke erst und handle dann, verstanden?



Was ist das für ein Ort?

Held: Was ist das für ein Ort hier? Arakos: Ein Ort der Verwüstung und Hoffnungslosigkeit. Arakos: Dieses Tal war einmal das größte Dorf der Waldläufer von Myrtana. Arakos: Die Menschen kamen von überall her und labten sich an den heilenden Händen unseres Druiden Porgan.



Was ist passiert?

Held: Was ist hier passiert? Arakos: Die Orks haben unser Dorf zerstört und alles gestohlen, was zu finden war. Arakos: Ich bin einer der wenigen Überlebenden dieses Fiaskos. Arakos: Verdammt seien alle, die sich an den Pflanzen und Geschöpfen Adanos' vergreifen.



Krieg gegen Orks

Held: Ihr führt Krieg gegen die Orks? Arakos: Wir Waldläufer sind ein friedliebendes Volk. Arakos: Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Druiden zu dienen und sie zu beschützen. Arakos: Diese elenden Orks jedoch sind mit dem Schwert des Krieges über uns gekommen. Arakos: Und nun holen wir uns zurück, was uns gehört. Nicht mehr und nicht weniger. Held: Verstehe.



Wo sind die Orks?

Held: Wo sind die Orks jetzt, die das hier angerichtet haben? Arakos: Sie haben sich in die großen Städte von Myrtana zurückgezogen. Unerreichbar für uns. Arakos: Alles, was von ihnen noch da ist, ist eine kleine Orkpatrouille im Norden, die uns beobachtet.



Orks aufmischen

Held: Lass uns die Orkpatrouille aufmischen. Arakos: Ich würde nichts lieber tun als das, doch weiß ich nicht, ob wir stark genug dafür sind. Held: Wir machen das schon.



Ok

Arakos: In Ordnung. Du scheinst zu wissen, wovon du da redest. Arakos: Ich bin bereit. Folge mir. Für Porgan!



Orks erledigt

Held: Die Ork-Patrouille ist erledigt. Arakos: Ich danke dir für deine Hilfe, Fremder. Arakos: Hier, nimm. Ich gebe dir etwas mit auf den Weg. Arakos: Möge Adanos' Licht alle Wege erhellen, die du beschreiten wirst. Arakos: Wenn du willst, können wir ja auch noch ein bisschen trainieren.



Feini Orksis

Arakos: Orks sind Adanos' Geschöpfe, wie du und ich. Arakos: Wir sollten uns achten und nicht bekämpfen.

Ansichten
Meine Werkzeuge