Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Arakos/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Waldläuferdorf

Respect the Porgan

Arakos
Wenn du mit Porgan sprichst, behandele ihn mit Respekt, sonst kriegst du es mit mir zu tun.

Wer bist du?

Held
Wer bist du?
Arakos
Ich bin Waldläufer und Kampflehrer. Mein Name ist Arakos.
Arakos
Ich bin Leibwache des Druiden Porgan. Also denke erst und handle dann, verstanden?

Kämpfen lehren

Held
Kannst du mich das Kämpfen lehren?
Arakos
Nicht, bevor ich dich nicht besser kenne, Fremder.
Ich weiß ja nicht, ob du dein neu erlerntes Wissen gegen MICH richtest.

Was ist das für ein Ort?

Held
Was ist das für ein Ort hier?
Arakos
Ein Ort der Verwüstung und Hoffnungslosigkeit.
Dieses Tal war einmal das größte Dorf der Waldläufer von Myrtana.
Die Menschen kamen von überall her und labten sich an den heilenden Händen unseres Druiden Porgan.

Was ist passiert?

Held
Was ist hier passiert?
Arakos
Die Orks haben unser Dorf zerstört und alles gestohlen, was zu finden war.
Ich bin einer der wenigen Überlebenden dieses Fiaskos.
Verdammt seien alle, die sich an den Pflanzen und Geschöpfen Adanos' vergreifen.

Wo sind die Orks?

Held
Wo sind die Orks jetzt, die das hier angerichtet haben?
Arakos
Sie haben sich in die großen Städte von Myrtana zurückgezogen. Unerreichbar für uns.
Alles, was von ihnen noch da ist, ist eine kleine Orkpatrouille im Norden, die uns beobachtet.

Krieg gegen Orks

Held
Ihr führt Krieg gegen die Orks?
Arakos
Wir Waldläufer sind ein friedliebendes Volk.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Druiden zu dienen und sie zu beschützen.
Diese elenden Orks jedoch sind mit dem Schwert des Krieges über uns gekommen.
Arakos
Und nun holen wir uns zurück, was uns gehört. Nicht mehr und nicht weniger.
Held
Verstehe.

Orks aufmischen

Held
Lass uns die Orkpatrouille aufmischen.
Arakos
Ich würde nichts lieber tun als das, doch weiß ich nicht, ob wir stark genug dafür sind.
Held
Wir machen das schon.
Arakos
In Ordnung. Du scheinst zu wissen, wovon du da redest.
Ich bin bereit. Folge mir. Für Porgan!
Orks sind besiegt:

Adanos' Geschöpfe

Arakos
Orks sind Adanos' Geschöpfe, wie du und ich.
Wir sollten uns achten und nicht bekämpfen.

Orks erledigt

Held
Die Ork-Patrouille ist erledigt.
Arakos
Ich danke dir für deine Hilfe, Fremder.
Hier, nimm. Ich gebe dir etwas mit auf den Weg.
Möge Adanos' Licht alle Wege erhellen, die du beschreiten wirst.
Wenn du willst, können wir ja auch noch ein bisschen trainieren.
Ansichten
Meine Werkzeuge