Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Archolos

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Archolos ist ein größerer Berg in Midland, an dessen Hängen die besten Reben des gesamten Königreiches gedeihen und zur Produktion der exklusivsten Weine verwendet werden. In der Schwarzbrennerei finden wir die Aufzeichnungen eines Kenners, der in den Genuß kam, eine Frucht von diesem Berge kosten zu dürfen. Er beschreibt ihn mit folgenden Worten: "Doch diese Frucht, die mir letzte Woche von Übersee geliefert wurde, übertrifft meine kühnsten Erwartungen, der Saft dieser Traube ist so fruchtig, wie keine andere, die man in diesem Teil des Landes finden kann".

Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge