Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Armbrüste

Aus Gothic Almanach

Version vom 13. Oktober 2019, 09:29 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Insel von Khorinis

Jagdarmbrust

Diese hier ist speziell für Jäger entwickelt, aber unterscheidet sich nur durch die Geschwindigkeit des Bolzens.

leichte Armbrust

Leichte Armbrust

Eine kleine und einfache Armbrust.

Armbrust

Diese Variane ist solider verarbeitet und schwerer. Auch bringt sie dem Bolzen mehr Geschwindigkeit.

Schwere Armbrust

Eine große gelbe Armbrust mit ansehnlicher Durchschlagskraft.

Kriegsarmbrust

Eine fies aussehende schwarze Armbrust, die selbste die schwere noch einmal an Stärke übertrifft.

magische Armbrust

Eine blau-leuchtende Armbrust aus Jharkendar.

Drachenjägerarmbrust

Sieht aus wie die Kriegsarmbrust der Barriere und ist genau so stark wie die Kriegsarmbrust der Barriere.

Festland

Auf dem Festland widmete man sich viel mehr der Herstellung mehrerer Arten von Armbrüsten als auf Khorinis.

Armbrust

Eine normale Armbrust.

Ork-Armbrust

Die orkische Version einer normalen Armbrust.

Kopfjägerarmbrust

Eine kompakte Armbrust, die man mühelos auch einige Zeit mit sich führen kann.

Sklaventod

Der unrühmliche Name stammt daher, dass fliehende Sklaven damit von ihren Aufsehern erschossen werden.

Söldner-Armbrust

Wird von den Ork-Söldnern bevorzugt. Das Nachladen wird durch den Steigbügel vorn erleichtert.

Bluternte

Die Armbrust besteht aus Eibenholz und verdankt ihren Namen der rot-braunen Färbung des Gehölzes.

Nordmar-Armbrust

Die jagderfahrenen Nordmarer haben dieses Sinnbild einer Armbrust erschaffen.

Rhionotöter

Man sagt der Armbrust nach, dass sie ein Rhinozeros mit einem Schuss töten könnte.

Schwere Armbrust

Einfach und effektiv.

Kriegsarmbrust

Wird von den besten Schützen Myrtanas eingesetzt, um Gegener schon auf hohe Entfernung zu bekämpfen.

Krash Morra

Krash Morra

Die beste Armbrust überhaupt wurde von den Orks gebaut und hat Furcht in die Herzen der Menschen getrieben.

Ansichten
Meine Werkzeuge