Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Armon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(WAS?? Pberfällt Reisende? Woher? Wieso...? hm)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Armon''' war ein Rebell. Mit seinen Jungs lebte er in der Wildnis und überfiel hin und wieder Reisende, Wanderer und auch mal [[Orks]]. Ironischerweise wurde Armon seinerseits von [[Goblins]] überfallen und ausgeraubt.<br>Wo er später hingegangen ist, ist unbekannt.
+
'''Armon''' war ein [[Rebell]], der in der Wildnis zwischen [[Ardea]], [[Kap Dun]] und [[Montera]] kampierte. 
 +
 
 +
Er und seine Leute lagerten genau am Wegesrand. Allerdings meinte er [[Orks]] schon auf 500 Meter Entfernung trampeln hören zu können.<ref>[[Armon/Dialoge#Angst|Laute Orks]]; {{ref|3}}</ref> Deshalb sei ein gutes Versteck nicht allzu wichtig, da von Orks keine Gefahr drohte. <br>
 +
Doch in einer nahen Höhle lebten einige [[Goblins]], die nachts in Armons Lager schlichen uns seine Sachen klauten. Da er selbst der Sache nicht Herr werden konnte, bezahlte er den [[Helden]] dafür, die Goblinbande auszuräuchern.<ref>[[Armon/Dialoge#Bezahlung|Bezahlung]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]

Version vom 15. Februar 2020, 11:27 Uhr

Armon war ein Rebell, der in der Wildnis zwischen Ardea, Kap Dun und Montera kampierte.

Er und seine Leute lagerten genau am Wegesrand. Allerdings meinte er Orks schon auf 500 Meter Entfernung trampeln hören zu können.[1] Deshalb sei ein gutes Versteck nicht allzu wichtig, da von Orks keine Gefahr drohte.
Doch in einer nahen Höhle lebten einige Goblins, die nachts in Armons Lager schlichen uns seine Sachen klauten. Da er selbst der Sache nicht Herr werden konnte, bezahlte er den Helden dafür, die Goblinbande auszuräuchern.[2]

Einzelnachweise

  1. Laute Orks; in Gothic 3
  2. Bezahlung; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge