Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Armon/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 15. Februar 2020, 12:17 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

In der Wildnis

Bleib stehen

Armon
Bleib stehen. Keinen Schritt weiter.

Bleib locker

Held
Bleib locker. Ich tu dir nichts.
Armon
Bei Innos. Ich dachte schon, du wärst einer von den miesen Ork-Söldnern.
oder

Dreckiger Rebell

Held
Sieh an. Noch so ein dreckiger Rebell.
Armon
Hab ich's doch gewusst. Doch ein Ork-Söldner.
Armon greift an


Armon hat den Kampf überlebt:
Armon
Was willst du noch? Warum verschwindest du nicht einfach, Ork-Söldner.

Angst

Held
Hast du keine Angst, dass dich die Orks erwischen?
Armon
Orks sind unvorsichtig und laut, wenn sie durch die Wälder streifen. Ich höre sie schon auf 500 Meter.
Die einzige Plage, die mir zu schaffen macht, sind die verfluchten Goblins.

Goblins

Held
Hast du mehr Angst vor Goblins als vor Orks?
Armon
Angst? Ich hab keine Angst.
Die Goblins schleichen sich nachts ans Lager heran und stehlen mir mein ganzes Hab und Gut.
Irgendwo in der Nähe muss ein ganzes Nest von diesen feigen Goblins sein.

Bezahlung

Held
Was zahlst du mir, wenn ich die Goblins erledige?
Armon
Du meinst, wenn ich nicht mehr ständig auf meinen Kram aufpassen muss?
Mmh. Ich würde sagen, das wäre mir 100 Goldmünzen wert.

Ich mach sie platt

Held
Ich werde die feigen Goblins für dich erledigen.
Armon
Na, dann mal viel Spaß. Goblins sind verdammt flinke, kleine Mistkerle.
Lass dich nicht von ihnen umzingeln, dann machen sie dich fertig.

Erledigt

Held
Die feigen Goblins sind erledigt.
Armon
Und die Mistkerle haben dir nicht das Fell abgezogen?
Teufel noch mal. Du hast es drauf, Mann. Das ist mir 100 Goldmünzen wert.

Gegend

Held
Erzähl mir was über die Gegend hier.
Armon
Du bist hier in der Wildnis. Keine Stadt weit und breit.
Das Gebirge im Norden dort trennt die Küstenregion von Mittelland.
Wenn du dem Weg weiter Richtung Westen folgst, wirst du irgendwann nach Montera kommen.
Falls dir die Banditen nicht vorher den Hals durchschneiden, versteht sich.

Handel

Held
Interesse an einem kleinen Handel?
Armon
Kommt drauf an, was du dabei hast.
Ansichten
Meine Werkzeuge