Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Arthur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Überschriften)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Man kann nicht genau sagen zum wem er wirklich stand, oder OB er überhaupt zu jemandem stand.
 
Man kann nicht genau sagen zum wem er wirklich stand, oder OB er überhaupt zu jemandem stand.
  
Was aus ihm wurde nachdem [[Rhobar III]] die Macht übernommen hatte weiß man nicht.
+
Was aus ihm wurde nachdem [[Rhobar III.]] die Macht übernommen hatte weiß man nicht.
  
 
== Verwandte Themen ==
 
== Verwandte Themen ==

Version vom 19. November 2010, 17:59 Uhr

Arthur in Kap Dun

Arthur ist/war ein Mensch der während des Krieges zwischen Gorn und Thorus in Kap Dun lebte. Auf den ersten Blick schien es dass er den Orks treu ergeben war, aber er schien auch einiges über die Gegenseite zu wissen, zum Beispiel konnte er Errol einige Informationen über Jorg geben. Man kann nicht genau sagen zum wem er wirklich stand, oder OB er überhaupt zu jemandem stand.

Was aus ihm wurde nachdem Rhobar III. die Macht übernommen hatte weiß man nicht.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge