Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Asam

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Asam hält Wache

Asam war ein Elitekrieger der Assassinen, der in Ishtar lebte. Dort bewachte er das Stadttor.[1]

Seine Stellung bei Zuben war gut genug, dass Asam einer der Männer war, die eine Prüfung stellen durften, um einen Agenten für Zuben auszuwählen.
Seine Prüfung war jedoch eher eigennützig, denn sie beinhaltete unter anderem die Eliminirung von Zarkos. Dieser hatte Asam in der Arena von Ishtar besiegt und ihm als Preis eine wertvolle Schale abgenommen. Deshalb wünschte Asam sich seine Schale zurück und Zarkos' Tod.[2]

Einzelnachweise

  1. Halt stopp; in Gothic 3
  2. Asams Prüfung; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge