Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Asghan

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ashgan war zur Zeit der Barriere ein Sträfling in der Kolonie auf Khorinis und gehörte dem Alten Lager an. Dort trug er den Rang eines hohen Gardisten und war in der Alten Mine stationiert. Er unterstand Ian, war der Anführer der Gardisten in der Alten Mine und bewachte das Tor zu dem Nest der Minecrawler. Diese Aufgabe nahm er sehr ernst. Zusammen mit dem Helden und einigen Templern kämpfte er gegen die Minecrawler, als das Tor geöffnet wurde. Nach dem Sieg über die Königin der Minecrawler führte Ashgan eine Expedition in die neu entdeckten Gänge um weitere Erzadern zu suchen. Er kam wahrscheinlich bei dem Einsturz der Mine ums Leben.

Ansichten
Meine Werkzeuge