Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ashton: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
'''Ashton''' ist der Arenachampion von [[Montera]]. Er ist natürlich auch ein Orksöldner. Zusätzlich zu seiner Funktion als Champion ist er auch der Vorsteher des Arenaviertels in der Stadt. Bei ihm müssen sich neue Gladiatoren anmelden, wenn sie in der Arena kämpfen wollen. Selbstverständlich ist Ashton ein ausgezeichneter Krieger.
+
'''Ashton''' ist der Arenachampion von [[Montera]]. Er ist natürlich auch ein Orksöldner. Zusätzlich zu seiner Funktion als Champion ist er auch der Vorsteher des Arenaviertels in der Stadt. Bei ihm müssen sich neue Gladiatoren anmelden, wenn sie in der Arena kämpfen wollen. Selbstverständlich ist Ashton ein ausgezeichneter Krieger und einer der Kräftigesten Menschen in und um Monterra.
  
  

Version vom 22. April 2007, 12:40 Uhr

Ashton ist der Arenachampion von Montera. Er ist natürlich auch ein Orksöldner. Zusätzlich zu seiner Funktion als Champion ist er auch der Vorsteher des Arenaviertels in der Stadt. Bei ihm müssen sich neue Gladiatoren anmelden, wenn sie in der Arena kämpfen wollen. Selbstverständlich ist Ashton ein ausgezeichneter Krieger und einer der Kräftigesten Menschen in und um Monterra.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge