Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ashton

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ashton stolziert in seinem Viertel

Ashton ist ein ranghoher Orksöldner in Montera. Er ist nicht nur der Vorsteher der örtlichen Arena, sondern auch ihr Champion. Bei ihm mussten sich neue Gladiatoren anmelden, wenn sie in der Arena kämpfen wollten.[1][2]

An für sich war er zwar ein loyaler Söldner, aber auch ein sehr verschlagener und gieriger. Er unterschlug seinem Boss einiges von dem Gold, das er mit der Arena verdiente.[3]

Einzelnachweise

  1. MEINE Arena; in Gothic 3
  2. Champion; in Gothic 3
  3. Marik betrügen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge