Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Aufnahme Neues Lager (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Mordrag hat sich bereit erklärt, mir den Weg zum neuen Lager zu zeigen. Ich hoffe, dass er mich nicht in eine Falle locken will!


Wir stehen nun vor dem Tor des Neuen Lagers. Für den Fall, dass ich wirklich in das Neue Lager aufgenommen werden will, gab mir Mordrag einen Ring, den ich dem Anführer der Banditen mit Namen Lares bringen soll. Mordrag will erst mal hier bleiben und ist ab jetzt in der Kneipe auf dem See zu finden.


Lares, der Anführer der Banditen war sehr erstaunt, die Bedarfsliste zu sehen. Er hat sie erweitert und ich soll sie Diego bringen.


Lares hat den Konvoy des Alten Lagers bereits überfallen. Offensichtlich wollte er nicht abwarten, bis... oder vielmehr OB ich zurückkomme.


Gorn der Söldner war auf mysteriöse Art und Weise in den Überfall auf den Konvoi beteiligt. Von ihm kann ich mir meinen Anteil abholen.


Ich soll Baal Isidro sein Kraut abnehmen und für 400 Erz verhökern. Den Erlös will Lares haben.


Lares zeigte sich sichtlich zufrieden, als ich ihm die 400 Erz aus dem Verkaufserlös von Baal Isidros Krautstengel übergab.


Lares hat mich in seine Bande aufgenommen. Ab jetzt ist das Neue Lager meine neue Heimat!


Lares, hat mich zu Mordrag geschickt. Ich soll ihm sagen, dass ein Spion in das Sektenlager geschickt werden soll, der herausfindet, was die Bruderschaft vorbereitet.


Habe Mordrag gesagt was Lares mir aufgetragen hat. Er faselte etwas davon, dass sich die Sache von selbst regelt. Keine Ahnung, was er damit meint!


Aufgenommen als Schatten

Als einer von Gomez' Leuten ist eine Aufnahme in Lares' Bande unmöglich geworden!

Aufgenommen als Novize

Eine Aufnahme bei den Banditen des Neuen Lagers ist nun nicht mehr möglich, denn meine neue Heimat ist die Bruderschaft des Schläfers.

Ansichten
Meine Werkzeuge