Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Aufnahme Sumpflager (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ein Novize namens Baal Parvez kann mich ins Sumpflager der Bruderschaft führen. Er hält sich am Marktplatz hinter der Burg des Alten Lagers auf.


Baal Parvez, ein Missionar der Bruderschaft sucht im Alten Lager nach neuen Anhängern für ihren Glauben an den SCHLÄFER! Er bot mir an, mich zum Sumpflager, der Heimat der Bruderschaft zu geleiten.


Das Sumpflager erstreckt sich unter mir. Mein Wegbegleiter empfahl mir, mit dem Guru Cor Kalom zu sprechen. Er ist der Aufseher über die Novizen und Lehrer.


Wenn ich mich der Bruderschaft im Sumpflager anschließen möchte, muss ich die Gurus beeindrucken. Dummerweise reden sie nicht mit Neuen. Lester der Novize erzählte mir, dass sie mich trotzdem genau beobachten und ich mich in ihrer Nähe würdig erweisen müsse. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich das machen soll! Am besten sehe ich mich erst mal im Sumpflager genau um.


Cor Kalom nimmt mich als Novize in die Bruderschaft auf, wenn ich mindestens vier der Baal's davon überzeugen kann, für mich zu sprechen.


Baal Namib

Joru möchte meine tägliche Ration Sumpfkraut haben, die ich von Fortuno bekomme.


Wie man Baal Namib am Haupttor beeindrucken kann, soll ich den Novizen Lester fragen. Allerdings nicht in der Nähe des Gurus!


Um Baal Namib zu beeindrucken, soll ich Lester in der Nähe des Gurus ansprechen und über alte Götter und den Schläfer reden.


Lester's Schauspiel hat funktioniert. Baal Namib hat mir mir gesprochen und ist überzeugt, dass ich nun ein wahrer Anhänger des Glaubens bin. Ich soll nun den Guru Cor Kalom in seinem Alchemielabor aufsuchen!


Baal Tondral

Baal Tondral hält mich für würdig, die Robe eines Novizen zu tragen!


Baal Cadar

Um Baal Cadar zu beeindrucken muss ich auf einen seiner Zuhörer einen Schlafzauber legen.


Baal Cadar hält mich für einen gelehrigen Schüler!


Baal Orun

Baal Orun bezeichnete mich als würdigen Diener des Schläfers, da ich für die anderen Novizen im Sumpf gegen die Blutfliegen gekämpft habe.


Baal Tyon

Baal Kagan hat mir einen speziell präparierten TRAUMRUF für Baal Tyon gegeben. Es wird mir helfen in die Bruderschaft der Sekte aufgenommen zu werden.


Baal Tyon hatte dank meines speziellen Geschenkes eine Vision! Er möchte, dass sich nun Cor Kalom mit mir befasst!


Entscheidung

Aufgenommen als Novize

Heute hat mich Cor Kalom zum Novizen ernannt. Er war zwar unausstehlich wie immer, doch nun gehöre ich endlich fest zur Bruderschaft im Sumpflager.


Aufgenommen als Schatten

Von nun an ist das Alte Lager mein neues Zuhause. Die Bruderschaft des Schläfers wird ohne mich auskommen müssen.

Aufgenommen als Bandit

Die Bruderschaft muss nun wohl doch ohne mich auskommen, denn das Neue Lager ist nun mein neues Zuhause.

Ansichten
Meine Werkzeuge