Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Büßerschlucht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:BurgAmAusgangDerBüsserschlucht.jpg|250px|right|thumb|Die Burg am Ausgang der Schlucht (Artwork)]]
 
[[Bild:BurgAmAusgangDerBüsserschlucht.jpg|250px|right|thumb|Die Burg am Ausgang der Schlucht (Artwork)]]
 
Die '''Büßerschlucht''' ist eine große Schlucht auf den [[südliche Inseln|südlichen Inseln]]. Dort werden die Verbrecher des Landes in Käfige eingesperrt und für die Außenwelt ausgestellt, als Strafe für ihre Taten. Am Ausgang der Büßerschlucht befindet sich außerdem eine Burg. Vermutlich soll diese den Gefangenen die Flucht zumindest erschweren, falls es überhaupt eine Möglichkeit gibt, aus den Käfigen zu kommen.
 
Die '''Büßerschlucht''' ist eine große Schlucht auf den [[südliche Inseln|südlichen Inseln]]. Dort werden die Verbrecher des Landes in Käfige eingesperrt und für die Außenwelt ausgestellt, als Strafe für ihre Taten. Am Ausgang der Büßerschlucht befindet sich außerdem eine Burg. Vermutlich soll diese den Gefangenen die Flucht zumindest erschweren, falls es überhaupt eine Möglichkeit gibt, aus den Käfigen zu kommen.
[[Lord Tronter]] war nach der verlorenen Schlacht gegen [[Ethorn VI]] zusammen mit seinen Generälen dort ausgestellt worden, ob er noch immer dort ist weiß man nicht.
+
[[Lord Tronter]] war nach der verlorenen Schlacht gegen [[Ethorn VI]] zusammen mit seinen Generälen dort ausgestellt worden. Ob sie noch immer dort festgehalten werden, ist bisher unklar.
  
 
[[Kategorie:Orte, Landstriche und Bevölkerungsgruppen]]
 
[[Kategorie:Orte, Landstriche und Bevölkerungsgruppen]]
 
[[Kategorie:Orte]]
 
[[Kategorie:Orte]]
 
[[Kategorie:Südliche Inseln]]
 
[[Kategorie:Südliche Inseln]]

Version vom 14. Mai 2009, 14:08 Uhr

Die Burg am Ausgang der Schlucht (Artwork)

Die Büßerschlucht ist eine große Schlucht auf den südlichen Inseln. Dort werden die Verbrecher des Landes in Käfige eingesperrt und für die Außenwelt ausgestellt, als Strafe für ihre Taten. Am Ausgang der Büßerschlucht befindet sich außerdem eine Burg. Vermutlich soll diese den Gefangenen die Flucht zumindest erschweren, falls es überhaupt eine Möglichkeit gibt, aus den Käfigen zu kommen. Lord Tronter war nach der verlorenen Schlacht gegen Ethorn VI zusammen mit seinen Generälen dort ausgestellt worden. Ob sie noch immer dort festgehalten werden, ist bisher unklar.

Ansichten
Meine Werkzeuge