Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Baal Cadar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Cadar im Sumpflager der Bruderschaft des Schläfers

Cadar war ein Baal bei der Bruderschaft des Schläfers in der Barriere. Er lebte im Sumpflager und lehrte die Novizen die Magie des Schläfers. In der Bruderschaft besaß er großen Einfluß und entschied mit darüber wer als neuer Novize aufgenommen wurde und wer nicht.

Nach dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluß des Untoten Drachens zu einem Suchenden geworden.


Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge