Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Baal Isidro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Guru)
K (Bot: Ergänze Kategorie:Schläfer)
Zeile 15: Zeile 15:
 
[[Kategorie:Sumpflager]]
 
[[Kategorie:Sumpflager]]
 
[[Kategorie:Magier]]
 
[[Kategorie:Magier]]
 +
[[Kategorie:Schläfer]]

Version vom 8. März 2011, 00:17 Uhr

Isidro in der Taverne des Neuen Lagers

Isidro lebte während der Zeit der Barriere im Sumpflager. Er wurde von Cor Kalom ins Neue Lager geschickt, um dort Sumpfkraut an die Banditen und Söldner zu verkaufen und die Menschen dabei zum Glauben an den Schläfer zu bekehren. Er hatte damit wenig Erfolg, was seinen Kollegen Baal Kagan sehr erzürnte, da Isidro seine Zeit auch eher mit Saufen verbrachte. Der Held und Cipher schalteten sich schließlich in den Sumpfkrauthandel ein und verhalfen dem faulen Kerl zu ungeahntem Reichtum.

Da er kein Fanatiker und auch kein eifriger Schüler der Sekte war, ist unwahrscheinlich, dass der Wahnsinn ihn nach dem Fall der Barriere überkam. Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge