Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Baal Isidro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ergänze Kategorie:Schläfer)
(Zusammenfassung Personen Silas Kneipe)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:baal isidro.jpg|250px|right|thumb|Isidro in der Taverne des Neuen Lagers]]
+
#REDIRECT [[Silas Kneipe#Baal Isidro]]
'''Isidro''' lebte während der Zeit der [[Barriere]] im Sumpflager. Er wurde von [[Cor Kalom]] ins [[Neues Lager|Neue Lager]] geschickt, um dort Sumpfkraut an die Banditen und Söldner zu verkaufen und die Menschen dabei zum Glauben an den [[Schläfer]] zu bekehren. Er hatte damit wenig Erfolg, was seinen Kollegen [[Baal Kagan]] sehr erzürnte, da Isidro seine Zeit auch eher mit Saufen verbrachte. Der [[Der Gothic-Held|Held]] und [[Cipher]] schalteten sich schließlich in den Sumpfkrauthandel ein und verhalfen dem faulen Kerl zu ungeahntem Reichtum.
+
 
+
Da er kein Fanatiker und auch kein eifriger Schüler der Sekte war, ist unwahrscheinlich, dass der Wahnsinn ihn nach dem Fall der [[Barriere]] überkam. Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
+
 
+
== Verwandte Themen ==
+
 
+
* [[Khorinis (Insel)]]
+
  
 
[[Kategorie:Oberschicht]]
 
[[Kategorie:Oberschicht]]

Version vom 4. Oktober 2013, 15:24 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge