Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Baal Namib/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Nicht ansprechen

Held
Hi! Ich bin neu hier!
Baal Namib
*sagt nichts*
Held
Der Schläfer sei mit dir!
Baal Namib
*räuspert sich*
Held
Alles klar, Alter?
Baal Namib
*atmet ein*

Nachdem er gehört hat, dass man den Göttern abgeschworen hat

Baal Namib
Der Schläfer hat dich erwählt. Ist es dir wirklich ernst mit deinem Wunsch, uns beizutreten?
Held
Ja, ich will den Weg des Schläfers beschreiten!
Baal Namib
Geh zu Cor Kalom. Sag ihm, ich schicke ihm einen wahren Anhänger des Glaubens!

Bessere Ausrüstung

Held
Ich möchte eine bessere Rüstung haben.

Nicht genug Erfahrung

Baal Namib
Es ist noch nicht an der Zeit für dich, die schwere Rüstung der Novizen zu tragen.

Nicht genug Erz

Baal Namib
Komm wieder, wenn du genug Erz hast.

Genug Erfahrung und Erz

Baal Namib
Diese Rüstung schützt deinen Körper, wie der Schläfer deinen Geist schützt!

Aufgaben

Held
Gibt es Aufgaben, die ich für die Bruderschaft erledigen kann?
Baal Namib
Unser Meister, der weise Y'Berion, schickt nach einem Novizen. Nun, da du ein Bruder der Gemeinschaft geworden bist, geh zu ihm und biete ihm deine Hilfe an.

Standort Y'Berion

Held
Wo finde ich Y'Berion?
Baal Namib
Er hält sich im Inneren des Tempelbergs auf. Wie immer.

Y'Berions Aufgabe

Held
Weißt du, was ich für Y'Berion erledigen soll?
Baal Namib
Eine große Beschwörung wird stattfinden. Allerdings brauchen wir dafür einen magischen Gegenstand.
Y'Berion sucht Männer, die mutig genug sind, ihm dieses Artefakt zu bringen.
Held
Klingt einfach.
Baal Namib
Wenn es einfach wäre, hätten wir den Gegenstand schon. Sprich erst mal mit Y'Berion. Er wird dir alles erklären.
Held
In Ordnung, ich werde ihn sofort aufsuchen.
Baal Namib
Möge der Schläfer dich beschützen.
Ansichten
Meine Werkzeuge