Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Baal Netbek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:baal netbek.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:baal netbek.jpg|250px|right|thumb|Netbek, kurz vor der Übernahme der Weltherrschaft...]]
 
'''Netbek''' lebte im Sumpf in der [[Barriere]] und war komplett irre. Er redete mit Pflanzen und plante mit ihnen die Weltherrschaft zu übernehmen. Außerdem hörte er Stimmen, angeblich die von Bäumen. Er war aber eher harmlos-wahnsinnig als eine echte Gefahr.
 
'''Netbek''' lebte im Sumpf in der [[Barriere]] und war komplett irre. Er redete mit Pflanzen und plante mit ihnen die Weltherrschaft zu übernehmen. Außerdem hörte er Stimmen, angeblich die von Bäumen. Er war aber eher harmlos-wahnsinnig als eine echte Gefahr.
  

Version vom 3. März 2009, 12:21 Uhr

Netbek, kurz vor der Übernahme der Weltherrschaft...

Netbek lebte im Sumpf in der Barriere und war komplett irre. Er redete mit Pflanzen und plante mit ihnen die Weltherrschaft zu übernehmen. Außerdem hörte er Stimmen, angeblich die von Bäumen. Er war aber eher harmlos-wahnsinnig als eine echte Gefahr.

Was er nach dem Fall der Barriere getan hat, ist unklar. Wahrscheinlich versucht er immer noch den Sumpf mit Blumen zu begrünen.

Die Namensähnlichkeit mit einer tatsächlich existierenden Person ist übrigens volle Absicht.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge