Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Baal Orun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-]] Kategorie: +\n[[Kategorie:))
K (Barriere von Khorinis)
(23 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:baal orun.jpg|250px|right|thumb|Orun im Sumpflager der Bruderschaft des Schläfers]]
+
[[Bild:BaalOrun42.PNG|250px|right|thumb|Orun im Sumpflager]]
'''Orun''' war ein Baal bei der Bruderschaft des [[Schläfer|Schläfers]] in der Barriere. Er lebte im Sumpflager. Er war für die Sumpfkrautgewinnung und die Sumpfkrautverarbeitung verantwortlich. [[Viran]] und [[Balor]] arbeiteten für ihn, ebenso [[Harlok]] und [[Ghorim]]. In der Bruderschaft besaß er großen Einfluß und entschied mit darüber wer als neuer Novize aufgenommen wurde und wer nicht.
+
'''Orun''' war zur Zeit der [[Barriere von Khorinis|Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] ein Baal in der Bruderschaft des [[Schläfer]]s. Somit lebte er im [[Sumpflager]].
  
Nach dem Fall der [[Barriere]] kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluß des Untoten Drachens zu einem [[Suchende|Suchenden]] geworden.
+
Er war für die [[Sumpfkraut]]gewinnung und die Sumpfkrautverarbeitung verantwortlich. Die Novizen [[Viran]] und [[Balor]] arbeiteten für ihn, ebenso [[Harlok]] und [[Ghorim]].
  
 +
In der Bruderschaft besaß er großen Einfluss und entschied mit darüber, wer als neuer Novize aufgenommen wurde und wer nicht. Nachdem der [[Der Gothic-Held|Held]] dem ermüdeten Ghorim geholfen hatte, wurde er von Orun darum gebeten, die Sumpfkrauternte der Sammler abzuholen. Da der Held dies schaffte, überzeugte er Orun.
  
== Verwandte Themen ==
+
{{Wahnsinn der Bruderschaft}}
  
* [[Khorinis (Insel)]]
 
 
 
[[Kategorie:Almanach]]
 
[[Kategorie:Inhalt]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Seher]]
+
[[Kategorie:Guru]]
[[Kategorie:Teil 1]]
+
[[Kategorie:Sumpflager]]
 +
[[Kategorie:Schläfer]]
 +
[[Kategorie:Gothic I]]

Version vom 1. März 2020, 02:40 Uhr

Orun im Sumpflager

Orun war zur Zeit der Barriere auf Khorinis ein Baal in der Bruderschaft des Schläfers. Somit lebte er im Sumpflager.

Er war für die Sumpfkrautgewinnung und die Sumpfkrautverarbeitung verantwortlich. Die Novizen Viran und Balor arbeiteten für ihn, ebenso Harlok und Ghorim.

In der Bruderschaft besaß er großen Einfluss und entschied mit darüber, wer als neuer Novize aufgenommen wurde und wer nicht. Nachdem der Held dem ermüdeten Ghorim geholfen hatte, wurde er von Orun darum gebeten, die Sumpfkrauternte der Sammler abzuholen. Da der Held dies schaffte, überzeugte er Orun.

Mit der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere von Khorinis kam der Wahnsinn über die Bruderschaft des Schläfers. Sie hörten Stimmen, welche immer lauter wurden. Durch panische Angst fielen sie zu Boden und krümmten sich vor Schmerzen. Zusätzlich plagten sie Alpträumen und Halluzinationen. Danach flüchteten sie in die graue Nacht hinein. Unter dem Einfluss des untoten Drachens wurde ein ungewiss großer Teil der Bruderschaft zu Suchenden. Was ihm jedoch konkret widerfuhr und ob er auch einer der Suchenden wurde, ist nicht bekannt.[1]
Referenzfehler: Es sind <ref>-Tags vorhanden, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.

Ansichten
Meine Werkzeuge