Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Baal Orun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

 
K (Barriere von Khorinis)
(29 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Orun''' war ein Baal bei der Bruderschaft des [[Schläfer|Schläfers]] in der Barriere. Er lebte im Sumpflager. Er war für die Sumpfkrautgewinnung und die Sumpfkrautverarbeitung verantwortlich. [[Viran]] und [[Balor]] arbeiteten für ihn, ebenso [[Harlok]] und [[Ghorim]]. In der Bruderschaft besaß er großen Einfluß und entschied mit darüber wer als neuer Novize aufgenommen wurde und wer nicht.
+
[[Bild:BaalOrun42.PNG|250px|right|thumb|Orun im Sumpflager]]
 +
'''Orun''' war zur Zeit der [[Barriere von Khorinis|Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] ein Baal in der Bruderschaft des [[Schläfer]]s. Somit lebte er im [[Sumpflager]].
  
Nach dem Fall der [[Barriere]] kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluß des Untoten Drachens zu einem [[Suchende|Suchenden]] geworden.
+
Er war für die [[Sumpfkraut]]gewinnung und die Sumpfkrautverarbeitung verantwortlich. Die Novizen [[Viran]] und [[Balor]] arbeiteten für ihn, ebenso [[Harlok]] und [[Ghorim]].
  
 +
In der Bruderschaft besaß er großen Einfluss und entschied mit darüber, wer als neuer Novize aufgenommen wurde und wer nicht. Nachdem der [[Der Gothic-Held|Held]] dem ermüdeten Ghorim geholfen hatte, wurde er von Orun darum gebeten, die Sumpfkrauternte der Sammler abzuholen. Da der Held dies schaffte, überzeugte er Orun.
  
'''Verwandte Themen:'''
+
{{Wahnsinn der Bruderschaft}}
  
* [[Khorinis (Insel)]]
+
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
+
[[Kategorie:Guru]]
 
+
[[Kategorie:Sumpflager]]
[[Kategorie:Personen]]
+
[[Kategorie:Schläfer]]
 +
[[Kategorie:Gothic I]]

Version vom 1. März 2020, 03:40 Uhr

Orun im Sumpflager

Orun war zur Zeit der Barriere auf Khorinis ein Baal in der Bruderschaft des Schläfers. Somit lebte er im Sumpflager.

Er war für die Sumpfkrautgewinnung und die Sumpfkrautverarbeitung verantwortlich. Die Novizen Viran und Balor arbeiteten für ihn, ebenso Harlok und Ghorim.

In der Bruderschaft besaß er großen Einfluss und entschied mit darüber, wer als neuer Novize aufgenommen wurde und wer nicht. Nachdem der Held dem ermüdeten Ghorim geholfen hatte, wurde er von Orun darum gebeten, die Sumpfkrauternte der Sammler abzuholen. Da der Held dies schaffte, überzeugte er Orun.

Mit der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere von Khorinis kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluss des untoten Drachens zu einem Suchenden geworden. Was ihm jedoch konkret widerfuhr, ist nicht bekannt.[1][2]
Referenzfehler: Es sind <ref>-Tags vorhanden, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.

Ansichten
Meine Werkzeuge