Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Baal Taran: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ergänze Kategorie:Guru)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:baal taran.jpg|250px|right|thumb|Taran im Alten Lager]]
+
[[Bild:BaalTaran.PNG|250px|right|thumb|Taran im Alten Lager]]
'''Taran''' war ein Baal in der Bruderschaft des [[Schläfer|Schläfers]]. Er gehörte also der gehobenen Kaste der Sekte an. Im [[Altes Lager|Alten Lager]] verbreitete er mit wenig Erfolg den Glauben an den [[Schläfer]] und verkaufte mit viel mehr Erfolg [[Sumpfkraut]] an die Bewohner des Lagers. Als die Gardisten die [[Feuermagier]] in der Burg ermordeten, wurde Taran von dem hasserfüllten, fremdenfeindlichen Mob im Außenring erschlagen.
+
'''Taran''' war ein Baal in der Bruderschaft des [[Schläfer|Schläfers]]. Er gehörte also der gehobenen Kaste der [[Sumfplager|Sekte]] an. Im [[Altes Lager|Alten Lager]] verbreitete er mit wenig Erfolg den Glauben an den [[Schläfer]] und verkaufte mit viel mehr Erfolg [[Sumpfkraut]] an die Bewohner des Lagers. Als die Gardisten die [[Feuermagier]] in der Burg ermordeten, wurde Taran von dem hasserfüllten, fremdenfeindlichen Mob im Außenring erschlagen.
  
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 17. Mai 2009, 14:42 Uhr

Taran im Alten Lager

Taran war ein Baal in der Bruderschaft des Schläfers. Er gehörte also der gehobenen Kaste der Sekte an. Im Alten Lager verbreitete er mit wenig Erfolg den Glauben an den Schläfer und verkaufte mit viel mehr Erfolg Sumpfkraut an die Bewohner des Lagers. Als die Gardisten die Feuermagier in der Burg ermordeten, wurde Taran von dem hasserfüllten, fremdenfeindlichen Mob im Außenring erschlagen.

Ansichten
Meine Werkzeuge