Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Babera/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="dialog"> = Sekobs Hof = == Begrüßung == ;Held: Hallo, schönes Mädchen. ;Babera: Süßholzraspeln wirkt bei mir nicht, Junge. Sag, was d…“)
 
K (Weiterleitung nach Bauer von Khorinis/Dialoge#Babera erstellt)
 
(3 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Bauer von Khorinis/Dialoge#Babera]]
= Sekobs Hof =
+
== Begrüßung ==
+
;[[Held]]: Hallo, schönes Mädchen.
+
;[[Babera]]: Süßholzraspeln wirkt bei mir nicht, Junge. Sag, was du willst. Ich hab zu tun.
+
  
== Feldarbeit ==
 
;Held: Wie läuft's mit der Feldarbeit?
 
;Babera: Guck dir die riesigen Felder an, die wir bestellen müssen, dann weißt du, wie es läuft.
 
:Suchst du Landarbeit?
 
 
== Vielleicht ==
 
;Held: Vielleicht.
 
;Babera: Wenn das so ist, dann geh am Besten zu unserem Bauern [[Sekob]], dem alten Menschenschinder. Der hat vielleicht was für dich.
 
:Du kannst es natürlich auch auf [[Onar]]s großem Hof am Ende der langen Allee versuchen.
 
:Aber nimm dich vor den [[Onars Söldner|Söldnern]] in Acht. Sie mögen keine Fremden.
 
 
== Söldner ==
 
;Held: Nein. Eigentlich will ich Söldner werden.
 
;Babera: Dann bist du hier falsch. Die Söldner findest du meistens auf dem Hof des Großbauern.
 
 
== Bronko ==
 
;Held: Sag mal, der grimmige Typ da...
 
;Babera: Das ist [[Bronko]]. Was ist mit ihm?
 
;Held: Ist das euer Bauer?
 
;Babera: (lacht) Hat er dir das erzählt, ja? Sekob ist unser Bauer. Bronko ist nur ein Faulpelz und Tunichtgut. Aber er hat Bärenkräfte.
 
:Deswegen sagt keiner was, wenn er nicht arbeitet.
 
 
=== Mitglied Söldner ===
 
;Babera: Die Einzigen, die er fürchtet, seid ihr Söldner.
 
 
=== kein Söldner ===
 
;Babera: Die Einzigen, die ihn zur Arbeit bewegen könnten, sind die Söldner. Vor denen hat er Angst.
 
 
== Rosi ==
 
;Held: Wo ist [[Rosi]]?
 
;Babera: Sie hat's hier nicht mehr ausgehalten und ist in den Wald Richtung Norden gegangen.
 
 
== Wie geht's ==
 
;Held: Und sonst?
 
;Babera: Ich hab zu tun.
 
</div>
 
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Aktuelle Version vom 13. August 2023, 19:18 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge