Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Balor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Novize)
K (Bot: Ergänze Kategorie:Schläfer)
Zeile 10: Zeile 10:
 
[[Kategorie:Sumpflager]]
 
[[Kategorie:Sumpflager]]
 
[[Kategorie:Unterschicht]]
 
[[Kategorie:Unterschicht]]
 +
[[Kategorie:Schläfer]]

Version vom 8. März 2011, 00:18 Uhr

Balor bei der Sumpfkrauternte

Balor lebte zur Zeit der magischen Barriere auf Khorinis im Sumpflager der Kolonie. Er führte einen Sumpfkraut-Erntetrupp an und unterstand Baal Orun. Zudem machte er von Zeit zu Zeit Geschäfte mit Cipher. Er war nicht gerade der eifrigste und fanatischste Novize, erledigte seine Arbeit aber ordentlich. Dem Helden übergab er im Auftrag von Baal Orun die Ernte. Ob diese an ihr eigentliches Ziel angelangte, bleibt ungewiss.

Nach dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluß des Untoten Drachens zu einem Suchenden geworden.

Ansichten
Meine Werkzeuge