Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Balor/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Weiterleitung nach Novizen des Schläfers/Dialoge#Balor erstellt)
 
(Eine dazwischenliegende Version des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Novizen des Schläfers/Dialoge#Balor]]
== Kraut abholen ==
+
;Held: [[Baal Orun]] schickt mich. Ich soll hier alles [[Sumpfkraut]] abholen.
+
;Balor: Gut. Dann muss ich nicht selber laufen. Hier, nimm.
+
:Vergiss nicht, zu [[Viran]] auf der anderen Seite vom Sumpf zu gehen, wenn du nicht schon da warst.
+
:Sonst könnte deine Lieferung ein bisschen mickrig ausfallen, und alle würden denken, du hast die Hälfte verhökert, hee, hee.
+
 
+
== Kraut verhökern ==
+
;Held: Wem sollte ich das Kraut denn schon verhökern?
+
;Balor: Oha! Ich habe dich auf Ideen gebracht, häh?
+
 
+
=== Vergiss es ===
+
;Held: Vergiss es, war nur so'n Gedanke.
+
 
+
=== Handel anbieten ===
+
;Held: Wenn du einen Abnehmer weißt - wir könnten Halbe-Halbe machen.
+
;Balor: Nun, ich wüsste da jemanden im [[Neues Lager|Neuen Lager]], den würde so 'ne Menge Kraut schon interessieren ...
+
:Aber wenn dich die Gurus dabei erwischen, machen sie Sumpfhaifutter aus dir! Ich weiß von nichts, klar?!
+
 
+
=== Abnehmer ===
+
;Held: Nein - sag mal - an wen?
+
;Balor: Du hast doch was vor! Ich sage dir: Wenn das Kraut nicht bei [[Cor Kalom]] ankommt, kriegen wir beide mächtigen Ärger!
+
 
+
== Name des Abnehmers ==
+
;Held: Okay - wer ist der Abnehmer im Neuen Lager?
+
;Balor: Ich verrat dir den Namen und du bist mit dem Kraut über alle Berge - so läuft das nicht!
+
:Ich will 50 [[Erz]] Vorschuss sehen. Dann sehen wir weiter.
+
 
+
=== 50 Erz ===
+
;Held: 50 sind fair - hier, nimm.
+
;Balor: Gut... Hör zu. Sein Name ist [[Cipher]]. Du findest ihn meistens in der Kneipe auf dem See.
+
:Sei vorsichtig und lass dich nicht über's Ohr hauen.
+
 
+
=== Vergiss es ===
+
;Held: Vergiss es.
+
;Balor: Denk bloß nicht, du könntest einfach ins Neue Lager spazieren und es irgendwem andrehen! Wenn du den richtigen Namen nicht kennst, wirst du es nie los.
+
:Es sei denn, du lässt dir von einem Banditen über die Rübe hauen.
+
 
+
== Erneut Kraut holen ==
+
;Held: Da bin ich wieder. Ich soll die nächste Ladung abholen.
+
 
+
=== verhökern ===
+
;Balor: Na klar! Und sie wieder ans Neue Lager verhökern!
+
:Ich will 50 Erz sehen - mein üblicher Vorschuss.
+
 
+
=== abgeben ===
+
;Balor: Du schon wieder? Na gut, hier nimm, aber mach keine Dummheiten damit, klar?
+
;Held: Würde ich nie wagen.
+
 
+
== Die Lage ==
+
;Held: Immer tüchtig weitersammeln!
+
;Balor: Na klar, was denkst du denn, was ich hier mache? Mir die Eier schaukeln?
+
</div>
+
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]
[[Kategorie:Gothic I|1]]
+

Aktuelle Version vom 19. Juni 2023, 19:44 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge