Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Balor/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Schatten verschob die Seite Balor (Dialog) nach Balor/Dialoge)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 14. September 2019, 21:45 Uhr

Kraut abholen

Held
Baal Orun schickt mich. Ich soll hier alles Sumpfkraut abholen.
Balor
Gut. Dann muss ich nicht selber laufen. Hier, nimm.
Vergiss nicht, zu Viran auf der anderen Seite vom Sumpf zu gehen, wenn du nicht schon da warst.
Sonst könnte deine Lieferung ein bisschen mickrig ausfallen, und alle würden denken, du hast die Hälfte verhökert, hee, hee.

Kraut verhökern

Held
Wem sollte ich das Kraut denn schon verhökern?
Balor
Oha! Ich habe dich auf Ideen gebracht, häh?

Vergiss es

Held
Vergiss es, war nur so'n Gedanke.

Handel anbieten

Held
Wenn du einen Abnehmer weißt - wir könnten Halbe-Halbe machen.
Balor
Nun, ich wüsste da jemanden im Neuen Lager, den würde so 'ne Menge Kraut schon interessieren ...
Aber wenn dich die Gurus dabei erwischen, machen sie Sumpfhaifutter aus dir! Ich weiß von nichts, klar?!

Abnehmer

Held
Nein - sag mal - an wen?
Balor
Du hast doch was vor! Ich sage dir: Wenn das Kraut nicht bei Cor Kalom ankommt, kriegen wir beide mächtigen Ärger!

Name des Abnehmers

Held
Okay - wer ist der Abnehmer im Neuen Lager?
Balor
Ich verrat dir den Namen und du bist mit dem Kraut über alle Berge - so läuft das nicht!
Ich will 50 Erz Vorschuss sehen. Dann sehen wir weiter.

50 Erz

Held
50 sind fair - hier, nimm.
Balor
Gut... Hör zu. Sein Name ist Cipher. Du findest ihn meistens in der Kneipe auf dem See.
Sei vorsichtig und lass dich nicht über's Ohr hauen.

Vergiss es

Held
Vergiss es.
Balor
Denk bloß nicht, du könntest einfach ins Neue Lager spazieren und es irgendwem andrehen! Wenn du den richtigen Namen nicht kennst, wirst du es nie los.
Es sei denn, du lässt dir von einem Banditen über die Rübe hauen.

Erneut Kraut holen

Held
Da bin ich wieder. Ich soll die nächste Ladung abholen.

verhökern

Balor
Na klar! Und sie wieder ans Neue Lager verhökern!
Ich will 50 Erz sehen - mein üblicher Vorschuss.

abgeben

Balor
Du schon wieder? Na gut, hier nimm, aber mach keine Dummheiten damit, klar?
Held
Würde ich nie wagen.

Die Lage

Held
Immer tüchtig weitersammeln!
Balor
Na klar, was denkst du denn, was ich hier mache? Mir die Eier schaukeln?
Ansichten
Meine Werkzeuge