Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Baltram

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Baltram vor seinem Stand auf dem Marktplatz in Khorinis

Baltram war einer der fahrenden Händler in der Stadt Khorinis. Er war zudem Mitglied im Ring des Wassers und kümmerte sich in dieser Funktion um die Ablösung für Lares. Söldner konnte er nicht so gut leiden. Von Zeit zu Zeit machte er Geschäfte mit Akil und Skip. Sein Bote wurde kürzlich von Nagur ermordet.

Was aus ihm nach der Eroberung von Khorinis durch die Orks wurde weiß man nicht, er ist entweder tot, auf der Flucht oder versklavt worden.

Verwandte Themen

Ring des Wassers

Mitglieder

Lares · Baltram · Lance · Martin · Cord · Orlan · Gaan · Cavalorn · Held

Ausrüstung

Kampfstab · Rüstung des 'Rings des Wassers'

Ansichten
Meine Werkzeuge