Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Banditenlager

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Banditenlager gab und gibt es in größerer Zahl auf der Insel Khorinis. Einige Banditen gehören zu Dexter, andere direkt zu Raven und viele machen Geschäfte auf eigene Rechnung. Die Banditen waren vor dem Einfall der Orks die schlimmste Plage für das Land.

Erwähnenswerte Banditenlager gab es zu Zeiten der Barriere in einem Talkessel neben dem Austauschplatz und in einer Höhle beim Sektenlager. Später quartierten sich Dexters Banditen nahe Onars Hof in einer verlassenen Befestigungsanlage ein. Auch hinter Sekobs Hof, auf dem Weidenplateau, an einer Brücke bei der Taverne, in der Nähe der Stadt und in der Nähe des Piratenlagers in Jharkendar gab es Banditenlager.

Das Hauptlager der Banditen liegt neben dem Adanostempel in Jharkendar. Dort hatte Raven sein HQ, jetzt regiert Thorus dort. Dieses Lager umfasst die Ruinen des Herrenhauses der Kriegerkaste von Jharkendar.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge