Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Banditenlager (Raven): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-]] Kategorie: +\n[[Kategorie:))
K (Leitung)
(21 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:banditenlager_ndr.jpg|250px|right]]
+
{{Siedlung|
==Allgemeines==
+
Das Banditenlager im Tal der Erbauer wurde von Raven gegründet. Er und seine rechte Hand Bloodwyn haben fast alle Überlebenden des alten Lagers um sich geschart und sich dann beim Haus der Krieger niedergelassen, wo sie eine Goldmine entdeckten, welches der offizielle Grund für ihre Anwesenheit ist und für die meisten Banditen auch der Grund, dort zu bleiben. Die Ziele von Raven werden im entsprechendem Unterpunkt erklärt (sobald er da ist^^)
+
  
==Leitung==
+
BILDER=[[Bild:banditenlager_ndr.jpg|190px|right|thumb|Das Banditenlager]]
Die Leitung des Banditenlagers ist in mehrere Zonen aufgeteilt; den Teil, der im Sumpf liegt, das untere Lager und die Mine. Der Leiter ist anfangs Raven und anschließend Thorus.
+
  
==Geschichte==
+
|ORT=Jharkendar, Sumpf
Anfangs war Raven der oberste Kopf der Banditen, bis er nach seinem frühzeitigem Tod von Thorus ersetzt wird.
+
Der Sumpf unterstand anfangs dem ehemaligem Gardisten Fletcher, welcher jedoch von Franco getötet wurde. Dieser wurde dann vom Helden getötet und der neue Anführer der Jäger im Sumpf wurde Carlos.
+
Das untere Lager unterstand Esteban, welcher aber auch vom Helden getötet wurde. Da dieser das Lager aber anschließend verlässt, untersteht es wohl, genau wie die Mine jetzt auch Thorus, da Bloodwyn, dem die Mine vorher unterstand, auch vom Helden getötet wurde.
+
  
Außerdem führen die Banditen Krieg mit den Piraten und greifen quasi alles an, was nicht aussieht wie sie, weswegen die Piraten versuchen, die Banditen auszuspionieren.
+
|INSHORT=*Unterteilt in Goldmine, Oberes Lager und Sumpf
 +
*Das Lager wurde im [[Herrenhaus der Krieger]] beim [[Adanostempel]] errichtet
 +
*[[Khardimon]] wurde hier begraben
 +
*Im Adanostempel sind [[Rhademes]] und die [[Klaue Beliars]] eingesperrt}}
  
== Verwandte Themen ==
+
Das '''Banditenlager''' im [[Sumpf|Sumpf (Jharkendar)]] von [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] war ein Sammelbecken für Glücksritter und Ausgestoßene aus [[Khorinis (Insel)|Khorinis]], darunter vor allem ehemalige Gefangene der [[Minenkolonie]]. Es stand unter der Führung von [[Raven]].
  
* [[Jharkendar (Tal)]]
+
== Allgemeines ==
* [[Klaue Beliars]]
+
Das Banditenlager im [[Tal Jharkendar]] wurde von Raven gegründet. Er und seine rechte Hand [[Bloodwyn]] hatten fast alle Überlebenden des [[Altes Lager|alten Lagers]] um sich geschart und sich dann im Herrenhaus der Krieger niedergelassen, wo sie eine [[Goldmine (Jharkendar)|Goldmine]] entdeckten, welches der offizielle Grund für ihre Anwesenheit war und für die meisten Banditen auch der Grund, dort zu bleiben.
* [[Raven]]
+
  
[[Kategorie:Almanach]]
+
== Leitung ==
[[Kategorie:Inhalt]]
+
Die Leitung des Banditenlagers war in mehrere Bereiche eingeteilt. Der [[Sumpf (Jharkendar)|Sumpf]], das untere Lager, die [[Goldmine (Jharkendar)|Goldmine]] und die obere Ebene.
[[Kategorie:Orte, Landstriche und Bevölkerungsgruppen]]
+
 
[[Kategorie:Orte]]
+
 
[[Kategorie:Orte Khorinis]]
+
;Anführer des Lagers:
 +
*[[Raven]]<ref>Sklavenwache über Raven; {{ref|2A}}</ref>
 +
*[[Thorus]]<ref>[[Thorus/Dialoge#Handeln_des_Helden|Thorus über die Führung des Lagers]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Thorus/Dialoge#Raven erledigt|Raven erledigt]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
 
 +
;Goldmine und Sklaven:
 +
*[[Raven]]<ref>Sklavenwache über Raven; {{ref|2A}}</ref>
 +
*[[Bloodwyn]]<ref>[[Bloodwyn/Dialoge#Ravens_rechte_Hand|Bloodwyn, Ravens rechte Hand]]; {{ref|2A}}</ref><ref>Sklavenwache über Bloodwyn; {{ref|2A}}</ref>
 +
 
 +
;Anführer der Gardisten, Anforderung neuer Leute, Goldverteilung:
 +
*[[Thorus]]<ref>[[Ramon_(I.)/Dialoge#Franco_schickt_mich_wirklich|Thorus, ehemaliger Chef der Gardisten im alten Lager]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Ramon_(I.)/Dialoge#Franco_schickt_mich_wirklich|Thorus und die Anforderung neuer Leute]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Emilio/Dialoge#Goldverteilung|Thorus und die Goldverteilung]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
 
 +
;Anführer des unteren Lagers, Organisation der Minenarbeiter:
 +
*[[Esteban]]<ref>[[Ramon_(I.)/Dialoge#Franco_schickt_mich_wirklich|Esteban, Anführer des unteren Lagers]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Emilio/Dialoge#Roter Stein|Esteban, Organisator der Minenarbeiter]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
*[[Held]]<ref>[[Thorus/Dialoge#Esteban_erledigt|Esteban erledigt, Übernahme seiner Aufgaben]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
 
 +
;Anführer der Jäger:
 +
*[[Fletcher]]<ref>[[Edgor/Dialoge#Fletcher_und_Franco|Fletcher, ehemaliger Anführer der Jäger]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
*[[Franco]]<ref>[[Edgor/Dialoge#Fletcher_und_Franco|Franco, Anführer der Jäger]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
*[[Held]]<ref>[[Ramon_(I.)/Dialoge#Franco_umgehauen|Franco umgehauen, Übernahme seiner Aufgaben]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
*[[Carlos (I.)|Carlos]]<ref>[[Carlos_(I.)/Dialoge|Carlos, Anführer der Jäger]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
 
 +
== Geschichte ==
 +
Nachdem die Piraten die Banditen nach Jharkendar gebracht hatten und einige Bewohner Khorinis verschleppt hatten, begangen die Banditen Krieg mit den Piraten und griffen quasi alles an, was nicht aussieht wie sie. Weswegen versuchten die Piraten, die Banditen auszuspionieren und herauszufinden, was sie vorhaben. Diese Aufgabe übernahm der [[Held]].
 +
 
 +
Der Sumpf unterstand anfangs dem ehemaligem Gardisten [[Fletcher]], welcher jedoch von [[Franco]] getötet wurde. Dieser wurde dann vom Helden getötet und der neue Anführer der Jäger im Sumpf wurde [[Carlos (I.)|Carlos]].
 +
Das untere Lager unterstand [[Esteban]], welcher aber auch vom Helden getötet wurde. Da Bloodwyn, dem die Mine vorher unterstand, auch vom Helden getötet wurde, ist nun auch Thorus dafür zuständig. Raven war bis zu seinem frühzeitigem Tod der Kopf der Banditen. Er wurde von Thorus ersetzt.
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
 +
 
 +
[[Kategorie:Ort]]
 +
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 +
[[Kategorie:Tal der Erbauer]]
 +
[[Kategorie:Lager]]

Version vom 12. September 2020, 21:49 Uhr

Das Banditenlager

Geographischer Ort

Jharkendar, Sumpf

Fakten


Das Banditenlager im Sumpf (Jharkendar) von Jharkendar war ein Sammelbecken für Glücksritter und Ausgestoßene aus Khorinis, darunter vor allem ehemalige Gefangene der Minenkolonie. Es stand unter der Führung von Raven.

Allgemeines

Das Banditenlager im Tal Jharkendar wurde von Raven gegründet. Er und seine rechte Hand Bloodwyn hatten fast alle Überlebenden des alten Lagers um sich geschart und sich dann im Herrenhaus der Krieger niedergelassen, wo sie eine Goldmine entdeckten, welches der offizielle Grund für ihre Anwesenheit war und für die meisten Banditen auch der Grund, dort zu bleiben.

Leitung

Die Leitung des Banditenlagers war in mehrere Bereiche eingeteilt. Der Sumpf, das untere Lager, die Goldmine und die obere Ebene.


Anführer des Lagers
Goldmine und Sklaven
Anführer der Gardisten, Anforderung neuer Leute, Goldverteilung
Anführer des unteren Lagers, Organisation der Minenarbeiter
Anführer der Jäger

Geschichte

Nachdem die Piraten die Banditen nach Jharkendar gebracht hatten und einige Bewohner Khorinis verschleppt hatten, begangen die Banditen Krieg mit den Piraten und griffen quasi alles an, was nicht aussieht wie sie. Weswegen versuchten die Piraten, die Banditen auszuspionieren und herauszufinden, was sie vorhaben. Diese Aufgabe übernahm der Held.

Der Sumpf unterstand anfangs dem ehemaligem Gardisten Fletcher, welcher jedoch von Franco getötet wurde. Dieser wurde dann vom Helden getötet und der neue Anführer der Jäger im Sumpf wurde Carlos. Das untere Lager unterstand Esteban, welcher aber auch vom Helden getötet wurde. Da Bloodwyn, dem die Mine vorher unterstand, auch vom Helden getötet wurde, ist nun auch Thorus dafür zuständig. Raven war bis zu seinem frühzeitigem Tod der Kopf der Banditen. Er wurde von Thorus ersetzt.

Einzelnachweise

  1. Sklavenwache über Raven; in Die Nacht des Raben
  2. Thorus über die Führung des Lagers; in Die Nacht des Raben
  3. Raven erledigt; in Die Nacht des Raben
  4. Sklavenwache über Raven; in Die Nacht des Raben
  5. Bloodwyn, Ravens rechte Hand; in Die Nacht des Raben
  6. Sklavenwache über Bloodwyn; in Die Nacht des Raben
  7. Thorus, ehemaliger Chef der Gardisten im alten Lager; in Die Nacht des Raben
  8. Thorus und die Anforderung neuer Leute; in Die Nacht des Raben
  9. Thorus und die Goldverteilung; in Die Nacht des Raben
  10. Esteban, Anführer des unteren Lagers; in Die Nacht des Raben
  11. Esteban, Organisator der Minenarbeiter; in Die Nacht des Raben
  12. Esteban erledigt, Übernahme seiner Aufgaben; in Die Nacht des Raben
  13. Fletcher, ehemaliger Anführer der Jäger; in Die Nacht des Raben
  14. Franco, Anführer der Jäger; in Die Nacht des Raben
  15. Franco umgehauen, Übernahme seiner Aufgaben; in Die Nacht des Raben
  16. Carlos, Anführer der Jäger; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge